Archiv_Kabel

Siehe neueste
Sky + Vodafone
YoDeBee
Smart-Analyzer
Moin,

ich bin bereits Sky-Kunde und möchte gerne mit meinem Fernseher, welcher ein CI+ Modul besitzt, dies damit nutzen um auch Sky sehen zu können. Mein Kabelanschluss ist Kabel Deutschland/Vodafone. Muss ich mir bei Sky das Modul holen oder von Vodafone? Wie läuft das genau ab?

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Bergknecht
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du schaust Sky noch über den Sky Receiver?
Welche Karte wird da verwendet? G02?
Mehr anzeigen
YoDeBee
Smart-Analyzer
Ja schaue noch über den Receiver von Sky. Ich habe die G02 Karte.
Ich wollte sonst eine Karte bei Amazon für Kabel Deutschland bestellen. Bloß weiß ich nicht ob dies funktioniert. Muss denn Sky oder Kabel Deutschland noch meine Karte für das Modul freischalten?
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Neotion CI+Modul, dieses Modul kannst du mit der G02 verwenden.

Einfach nur die Karte rein stecken, fertig.

Die Karte ist ja bereits freigeschalten, für CI+Module gibt es keine Freischaltungen. 

Mehr anzeigen
YoDeBee
Smart-Analyzer
Ich hatte mir jetzt die bestellt: "Smart SCAM-CG1V CI+ Modul, Kabel Deutschland für Empfang verschlüsselter Sender"

Sollte dann auch klappen oder?

Danke für die schnelle Info.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@YoDeBee schrieb:
Smart SCAM-CG1V CI+ Modul, Kabel Deutschland für Empfang verschlüsselter Sender"

Ja, auch mit dem Modul sollte das klappen.

Mehr anzeigen
Top Autoren