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Lösung
am 07.01.2019 19:40
Hallo,
obwohl es mir inzwischen schon mehrfach telefonisch versichert worden ist, und angeblich mehrmals ein Software Update aufgespielt wurde empfange ich auf meiner neuen Giga-Box weder das Sky Starter Paket noch die Sky Bundesliga. Eigentlich wollte man mir Beides sofort nach dem Telefonat freischalten. Das scheint leider nicht passiert zu sein.
Ich warte schon seit dem 4.12.18 auf eine Freischaltung und wurde schon mehrmals von Vodafone auf Sky verwiesen und umgekehrt, eine totale Frechheit solch einen Service anzubieten und dann kann man überall hinterher telefonieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2019 14:33
Hallo Elemantor,
wir haben es direkt an die zuständige Abteilung gegeben. Die Daten werden jetzt erneut an Sky übermittelt und dann klappt das hoffentlich mit der Freischaltung.
Grüße
Thomas
am 08.01.2019 16:40
Hallo Elemantor,
wir schauen wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 08.01.2019 17:35
Hallo Thomas,
ich hab dir eine PN gesendet, ausversehen auch zwei sorry.
Dank dir schonmal für deine Antwort.
am 09.01.2019 15:22
Hallo Elemantor,
Deine PN habe ich bekommen und auch schon drauf geantwortet.
Grüße
Thomas
am 09.01.2019 15:41
PN ist raus.
am 10.01.2019 14:33
Hallo Elemantor,
wir haben es direkt an die zuständige Abteilung gegeben. Die Daten werden jetzt erneut an Sky übermittelt und dann klappt das hoffentlich mit der Freischaltung.
Grüße
Thomas
am 10.01.2019 14:51
Danke dir Thomas.
Kannst du mir evtl. sagen wie lange das ca. dauert ?
am 10.01.2019 19:15
Hallo Elemantor,
nein leider nicht. Sollte sich bis Mitte nächster Woche nichts getan haben, melde Dich bitte noch mal.
Grüße
Thomas
15.01.2019 22:20 - bearbeitet 15.01.2019 22:26
Also wir haben jetzt Dienstag Abend und es funktioniert immer noch nichts. Langsam ist meine Geduld echt am Ende es sind nun 42 Tage um seit ich das Paket gebucht habe, ich verstehe nicht wie man solch ein Service anbieten kann es aber nicht auf die Reihe bekommt nach 6 Wochen.
Werde wohl eine Fristlose Kündigung in die Wege leiten müssen wegen nicht erbrachten Leistungen.
am 16.01.2019 12:10
Hallo Elemantor,
mehr als es an Sky weiterleiten können wir nicht. Dort muss es angelegt und geschaltet werden. Ich habe dazu noch keine Rückmeldung. Was das mit der fristlosen Kündigung immer soll verstehe ich nicht. Wir bieten Dir das Paket völlig kostenfrei an. Wenn Du es nicht mehr möchtest, nehmen wir das raus und Du bekommst den Kombi-Rabatt von 5,- Euro.
Grüße
Thomas