Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 13:50
Wertes Vodafone Team,
mein abgeschlossenes Bundesliga Paket ist bis dato nicht freigeschalten.
Unzählige Anrufe bei der Hotline brachten keine Erfolge.
Der letzte Techniker meinte alles sei in Ordnung und Sky müsste kontaktiert werden.
Da ich keine Sky Kundennummer habe und den Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe, muss ich Sie um Hilfe bitten.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2020 14:16
Hallo fotopost,
ich habe die fehlende Freischaltung des Abos weitergeleitet. Unser Fachbereich setzt sich innerhalb der nächsten Tagen mit Sky direkt in Verbindung. Anschließend solltest Du eine E-Mail-Bestätigung direkt von Sky bekommen.
Beste Grüße
Tina
am 24.02.2020 11:45
Hallo fotopost,
willkommen in unserer Community.
Gerne helfe ich Dir weiter und kümmere mich um die Freischaltung Deines Sky-Paketes. Schreib mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 24.02.2020 15:20
@Nancy
Danke für die schnelle Reaktion, die PN ist raus an Dich.
LG
am 28.02.2020 14:16
Hallo fotopost,
ich habe die fehlende Freischaltung des Abos weitergeleitet. Unser Fachbereich setzt sich innerhalb der nächsten Tagen mit Sky direkt in Verbindung. Anschließend solltest Du eine E-Mail-Bestätigung direkt von Sky bekommen.
Beste Grüße
Tina