abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen...
cl3miii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
... Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt...

 

Hallo zusammen,

ich habe das Problem schon mehrfach im Forum gesehen, jedoch wurde darauf hingewiesen, dass man einen eigenen Thread eröffnen soll. Könnte sich ein Mod meiner annehmen? 😜

 

Ich habe meinen Vodafone Cable 100 auf CableMax 1000 umgestellt. Seit dem ich den neuen Router angeschlossen habe, kommt durchgehen diese Meldung (egal ob über Wlan oder Lan). Die Internet-Lampe leuchtet durchgehend, jedoch funktioniert das Internet noch nicht. 

 

Viele Grüße,

cl3mi

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cl3miii,

 

schön das sich dies nun zufriedenstellend geklärt hat. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!