Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 13:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.09.2018 10:45 - bearbeitet 27.09.2018 12:21
Na das ist doch schön. ![]()
Bitte den Thread dann noch auf "gelöst" setzen, @Man154, dann machen wir hier wieder zu. Danke.
Edit: Und da das jetzt auch erledigt wurde: Zu die Tür. Danke für's Feedback, @Man154.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.09.2018 13:50
Sagen wir es so: Wenn die Aussage, daß es
@Man154@ schrieb:
(...) in der Nähe Probleme mit einem Verteiler gab und die Störung dort jetzt behoben wurde.
zutreffend ist, dann ist diese Entstörung ja sicher auch bei/für Vodafone nachzuvollziehen. Allerdings sollte man für eine entsprechende Recherche schon ein wenig Zeit einräumen. Das scheint aber der Aussage
@Man154@ schrieb:
Habe dann am 25.09 und 26 mehrfach mit Vodafone telefoniert. Dort wurde ich nur vertröstet.
nach nicht passiert zu sein. Da könnte sich ein wenig Geduld als hilfreicher erweisen als das Anliegen auf verschiedene Eingangskanäle zu streuen.
Davon abgesehen:
@Man154@ schrieb:
Es wurden zu keinem Zeitpunkt über entstehenden Kosten informiert.
Weder der KD noch der Techniker haben nichts erwähnt.
Die Kosten stehen in der von Ihnen mit Unterschrift anerkannten Preisliste/Leistungsbeschreibung. Es ist also nicht nötig, erneut auf diese hinzuweisen, da Sie diese bereits gelesen und zur Kenntnis genommen haben.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.09.2018 14:04
am 26.09.2018 14:10
@Man154@ schrieb:
Dann müsste Vodafone ja das Schriftstück haben?
Ich bin mir nicht sicher ob ich was unterschrieben habe.
Ich bin mir sicher, daß Sie auf dem Vertrag eine entsprechende Unterschrift geleistet haben.
am 26.09.2018 14:15
am 27.09.2018 00:04
@Man154@ schrieb:
Dann müsste Vodafone ja das Schriftstück haben?
Ich bin mir nicht sicher ob ich was unterschrieben habe.
Eine durchschrift befindet sich nicht in meinen Unterlagen.
Du solltest zusammen mit der Vertragsbestätigung zu Vertragsbeginn die entsprechenden Unterlagen bekommen haben - Ein separates Schriftstück für den jeweiligen Vorgang der Entstörung wird dir nicht zugestellt!
Wenn dein Vertrag also schon ein paar Jahr läuft, dann musst du auch in den Unterlagen rückwärts gehen -und- solltest du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen haben, dann hättest du die Unterlagen damals vom Shop ausgehändigt bekommen haben sollen.
am 27.09.2018 10:42
27.09.2018 10:45 - bearbeitet 27.09.2018 12:21
Na das ist doch schön. ![]()
Bitte den Thread dann noch auf "gelöst" setzen, @Man154, dann machen wir hier wieder zu. Danke.
Edit: Und da das jetzt auch erledigt wurde: Zu die Tür. Danke für's Feedback, @Man154.