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Antwort
Lösung
am 01.03.2019 15:38
Liebes Vodafone-Team,
was ist da los bei euch? Seit November warte ich auf einen Service-Techniker, der mir den Anschluss vorbereitet und mir das Kabelmodem bereitstellt. Ich weiß nicht wie häufig ich inzwischen die Hotline kontaktiert habe und mir versichert wurde, das die Anfrage weitergeleitet wird. Ja ich habe auch die Nummer des lokalen Dienstes hier (0911-41080588) aber in 14 Tagen und fast täglicher Kontaktaufnahme war immer und zwar ausnahmslos immer besetzt. Da hat wohl jemand den Hörer neben die Gabel gelegt. Leute ich habe weder Internet noch Telefon, meine Frau ist selbständig, aber unabhängig davon. Dieser Ablauf führt kaum zu einem zufriedenen Kunden. Mein letzter Versuch ist dieses Forum bevor ich mich mit einer Kündigung (ha sehr witzig - hab ja noch nix bekommen...) und einer miesen Bewertung verabschiede. Wie machen wir da weiter?
Jacques01
am 04.03.2019 14:47
Hallo Jacques01,
willkommen bei uns in der Community.
Das müssen wir uns dann einmal genauer ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.03.2019 16:07
Hallo Jacques01,
ich habe mir den Installationsauftrag angeschaut. In der Zuleitung zu Deinem Haus passen einige Pegel nicht. Dadurch kann der Anschluss noch nicht installiert werden. Es werden vermutlich Tiefbauarbeiten notwendig sein. Das hat der Techniker nun auch so weitergegeben. Ich kann Dich derzeit nur um Geduld bitten.
Da es ein Wechsel von DSL auf Kabel ist, wird Dein DSL Vertrag erst beendet, sobald die Installation durchgeführt werden konnte. Tut mir leid, dass sich das in die Länge zieht.
Beste Grüße
Tina