TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2019 13:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 14:29
am 28.06.2019 14:29
naja, also muss ich also großen Aufstand machen um zeitnah wieder on zu sein, glaub mir, ich bin auch lieber nett, aber geht hier ja nicht
Hier in der Community geht nett immer und ist auch üblich hier.
Eine Nachricht per App oder den Chat zu nutzen sehe ich nicht als "großen Aufstand" an.
Viel Erfolg.
Andreas
am 28.06.2019 14:30
am 28.06.2019 14:36
PS: Social Media wie fb oder twitter mag ich nicht, muss ich nun über dritte mit meinem Vertragspartner in Kontakt treten, damit er reagiert?
Aber ok, mach ich hier ja auch irgendwie.
am 28.06.2019 14:41
am 28.06.2019 14:45
am 28.06.2019 14:50
am 28.06.2019 14:51
am 28.06.2019 14:53
am 28.06.2019 15:01