Sehr geehrte Dame und Herren,
es geht nun echt zu weit.
Seitdem ich den Vertag mit ihnen begonnen habe passt hier nichts
mehr und selbst nach einem halben Jahr bekommen sie nichts auf die
Reihe.
Ihr drittes Modem, was sie mir geschickt haben ist so veraltet, das es nicht mal eine ISDN Anlage anschliessen kann.
Aus diesem Grund musste ich mir veraltete Telefone aus dem Keller raussuchen um überhaupt telefonieren zu können.
Die anderen beiden funktionierenden Modems haben sie zurück.
Ihre Buchführung ist ein Chaos mit dauernden Rechnungen, Gutschriften und dann wieder Mahnungen!!!
Wegen ihnen klappte monatelang mein Telefon nicht, weil nirgendwo in ihrer AGB steht, das ihr Modem kein ISDN kann.
Musste ich selber rausfinden, das ich mit einer alten Trommel telefonieren muss, ihre Techniker wussten das ja auch nicht.
Nun hab ich ein altes Telefonsystem das man anschliessen kann.
Das sie mir nun trotz ihrer kompletten Inkompetenz auch noch das
Internet und Telefon abschneiden, nun ich möchte nicht ausdücken was ich
davon halte, es wäre wohl eine Anzeige wert.
Sie erhalten monatlich das vertraglich abgemachte Geld für ihre Dienstleistungen!!!
Natürlich zahle ich nicht ihr Buchhaltungschaos und damit auch keine unberechtigten Forderungen.
Nun eine Bitte, schalten sie mich bitte unverzüglich wieder frei,
rufen sie mich danach an, damit wir uns noch gütlich einigen können.
Hier läuft gerade alles schief und das liegt nicht an mir.
Mit der Sperrung haben sie mich allerdings extrem sauer gemacht, wo nachweislich ganz klar ist, das die Fehler bei ihnen liegen.
KdNr.: xxx
mit "freundlichem" Gruß
xxx