Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2019 13:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 16:34
am 28.06.2019 13:54
am 28.06.2019 13:59
Hallo J-K,
du bist hier in der Community von Unitymedia wo Kunden anderen Kunden helfen wollen. Wir sind nicht der Kundenservice von Unitymedia.
Wenn du ISDN als "moderne" Technik darstellen möchtest, dann willkommen in den 90er und 2000er. Echtes ISDN gibt's kaum noch und wer es nutzen möchte, der kann ich auch vorher informieren.
Ich unterstelle folgendes: Man möchte die 4,99€ im Monat sparen und die Telefon-Komfort-Option nicht buchen. Mit der Option wäre man in der Lage die ISDN Leistungen zu nutzen.
Alternativ kann man sich auch gleich eine geeignete Fritz!Box kaufen, die dann einen S0 Anschluss bietet.
Was da sonst noch schief gelaufen ist, kann nur der Kundenservice beantworten. Ich kann mir aber zwei Dinge gut vorstellen:
1. Eine (oder mehrere) Lastschriften wurden zurück gebucht und der unstrittige Teil wurde nicht gezahlt
2. Die Hardware wurde an Unitymedia unaufgefordert zurück geschickt, was als Wiederruf aufgenommen wurde
Alle Kontaktweg zum Kundenservice findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Dort gibt's auch den Chat (wenn sich UBO meldet, dann mit "Mitarbeiterchat" antworten) oder bei Facebook und Twitter an @UnitymediaHilfe schreiben
Andreas
am 28.06.2019 13:59
am 28.06.2019 14:06
Hallo J-K,
irgendein 2 oder 3play Paket hast du ja wohl gebucht, sonst hättest du keinen Router von Unitymedia bekommen.
Bei der genutzten Technik von Unitymedia wird die Internetleitung zu 99% funktioniert haben.
Was das Telefon angeht, so wird ein analoger Telefonanschluss zur Verfügung gestellt. Wenn eine Fritz!Box im Einsatz ist, dann wird VoIP genutzt, sonst VOC. Ob und was der Kunde anschließt ist seine Sache.
Wenn du jetzt schon zugegeben hast, dann du (ein) "wenig "übertrieben" hast, dann einfach mal tief durch atmen.
Wende dich an den Kundenservice, vorzugsweise per Chat oder @UnitymediaHilfe und da wird sich eine Lösung finden.
Andreas
am 28.06.2019 14:17
am 28.06.2019 14:19
am 28.06.2019 14:22
Hallo J-K,
von anderen Usern hier ist es bei den Anfragen per E-Mail wohl so, dass diese rund zwei Wochen brauchen, bis eine Antwort ankommt. (Diesem Zustand möchte ich jetzt nicht kommentieren!)
Eine Anfrage per Chat geht da deutlich schneller. Für's Smartphone gibt's die Kundencenter und die Messenger App von Unitymedia, darüber kommen die Anfragen auch gestellt werden. Da werden die Anfragen auch recht Zeitnah beantwortet, wie es auch per Facebook und Twitter der Fall ist.
Andreas
am 28.06.2019 14:26
am 28.06.2019 14:27
mehr möchte ich nicht, hab ich auch nie bestellt und werde ich auch nicht bezahlen
Was hast du nicht bestellt?
Sorry aber irgendwie stimmt hier was nicht. Antworte doch einfach etwas verständlich und nicht für jeden Satz eine neue Antwort erstellen.
Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber irgendeinen Vertrag mit Unitymedia scheint es ja zu geben. Sonst hättest du keine Geräte von Unitymedia erhalten und Unitymedia hätte den Anschluss nicht sperren können.
Andreas