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am 31.10.2022 13:02 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 14:04 von CommunityTeam
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ein freundlicher Techniker der Vodafone helfen
Problem: die Internetverbindung wird mehrmals täglich für ca 10 Min verloren. Die
ursache ist unbekannt, ein Austausch der Fritzbox hat keine Besserung herbeigeführt. Der zweite Austausch der Fritzbox ist beauftragt, aber ich glaube nichr, dass es helfen wird sondern eher an der Leitung liegt.
Das Fritzbox Sytsemereignis-Prokotoll zeigt immer wieder "Kabel antwortet nicht", dann Internetverbindung wurde getrennt", darauf folgend danach dann "Synchronisierung beginnt".
Habt Ihr Ideen oder könntet mal auf die Leitung schauen bitte?
Kundennummer kommt dann per PN.
location ist Düsseldorf, Kabel 1000mbit/s Vertrag.
danke!!
Edit: @_Steve_ bitte keine Doppelpostings. Der Beitrag hier geht ins Archiv.