
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2019 18:37
Hallo miteinander,
Ich habe einen Vertrag bei UM abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich nach über einer Woche die Mitteilung, dass ich eine Schutzgebühr entrichten soll. Gesagt, getan. Dies war vor 3 Tagen. Bis heute hat sich der Auftragsstatus nicht verändert.
Kundenservice sagt, dass Sie keine Einsicht in den Fall haben. Mein Ticket, welches ich über die App erstellt habe, wurde kommentarlos geschlossen.
Wann kann ich mit einem Techniker rechnen? Das Ganze ist sehr ärgerlich da ich das Internet dringend für meine Arbeit benötige.
Lg

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2019 20:14
wieviel?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2019 20:42
Schutzgebühr,wieviel?
Wieviel spielt doch hier gar keine Rolle.
Der TE hat eine ganz klare Frage gestellt.
Wende dich bitte morgen einmal an den Chat (via PC) , erreichbar ist dieser unter: https://unitymedia.de/kontakt -> Chat & E-Mail.
Erreichbar ist der Chat von: Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-16 Uhr.
Dort sitzen echte Mitarbeiter von UM und keine Callcenteragenten, ich denke da wirst du mehr Erfolg haben.
Im Normalfall dauert es etwa eine Woche (wenn kein Techniker notwendig ist) bis du deinen Anschluss nutzen kannst.
LG
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2019 20:53

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 10:09
Update zu dem Fall: heute morgen erreichte mich die Info, dass das Geld angekommen sei. Eben rief die Firma bzgl. eines Termins an - der 23.1. ist der früheste Termin. Bis dahin kann ich also nicht arbeiten. Fast zwei Wochen auf den Techniker warten, nachdem ich bereits zwei Wochen gewartet habe? Wenn ich eine Internetleitung bestelle, möchte ich nicht einen Monat warten müssen. Bei Vodafone war das Thema von Bestellung bis fertige Leitung mit Technikereinsatz nach 4 Tagen gegessen...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 11:44

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 11:55

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 19:45
@no name: die müssen die Buchse dranmachen und anscheinend am hauptverteiler irgendwas
