abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon bezahlt aber immer noch nichts erhalten?
Anonym94329
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tag zusammen ich hab im Januar das erste mal das Vergnügen in meine eigene Wohnung zu ziehen somit hab ich mir das 400 er packet mit TV und Telefon bestellt. Leider ist Wochen nichts passiert somit habe ich noch mal angerufen und erfahren das mein Name komplett falsch aufgenommen wurde und somit auch keine Geräte versendet werden konnten. Das haben wir in einem freundlichen Gespräch natürlich alles geändert und mir wurde im selben zug das 1000 er packet angeboten für geringen Aufpreis. Dies hab ich dankend angenommen und mich auf das schnelle Internet gefreut. So nun ist März ca 5 Gespräche später mit immer der selben Aussage: komisch ka was die hier gemacht haben ich storniere das und buche es neue ein. In wenigen Tagen sollten sie ihre Geräte erhalten.   Ich sitze  hier nun immer noch ohne Geräte und ohne Internet. Auf den Telefon Support und die ständigen selben Antworten habe ich keine Lust mehr zumal ich sogar schon bezahlen musste. Weiß i jemand was ich machen kann um endlich hilfe zu bekommen und dann auch mal die Geräte erhalte? Liebste Grüße  MD



8 Antworten 8
Anonym39818
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe letztes Jahr Mitte Dezember von Telekom zu Unitymedia gewechselt.

Ich habe alles online gemacht da wird dann auch nichts falsch aufgenommen.


2 Tage später ! brachte DHL schon die Vodafone Station,

ich habe sie an der Multimedia Dose eingestöpselt und alles flutschte sofort.


Auch ich habe den 400/20er Tarif aber jeder Speedtest ergibt immer 440 Download

also  +10%.


Ich bezahle im 1.Jahr 19,90 Euro/ Monat und danach kann ich dann in einen günstigeren Tarif wechseln wenn ich das möchte.

Um Kosten zu sparen werde ich das auch machen. Das wäre bei Vodafone aktuell der 50er Tarif für 30 Euro im Monat.


Bei der Telekom habe ich 49,90 Euro im Monat bezahlt für eine 50er Vdsl Leitung.


Weshalb das jetzt bei dir nicht klappt? Keine Ahnung was die bei Unitymedia/Vodafone für Probleme haben. An dir wird es sicher nicht liegen.

Vielleicht muß man einfach nur Glück haben.

Ich wünsche dir daß du alles bald am laufen hast.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Bulldog, 

wie lautet denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?

Alles Liebe :hearts:

- Janice
Anonym95598
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi ich habe mir vor einer Woche das Internet 400 + Telefon Paket zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht. Habe auch direkt nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch ohne Bestellnummer oder Ähnliches, mit der ich überprüfen könnte, in welchem sie sich befindet. Seitdem habe ich keinerlei Infos erhalten und auch mehrere Telefonate mit Mitarbeitern haben mir leider nicht weitergeholfen. Wann kann ich mit der Lieferung oder zumindest Infos dazu rechnen?
Vielen Dank:)
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Tom,

was haben dir denn die Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt?
Da es sich hier um eine Plattform im Sinne von Kunden-helfen-Kunden handelt, haben wir keinen Zugriff auf dein Kundenkonto. Daher ist es für mich von hieraus nicht nachvollziehbar, wie es mit deinem Auftrag aussieht.

Falls du ihn online abgeschlossen hast, kann es sein, dass der Auftrag nicht korrekt eingegangen ist. Es könnte auch an den Lieferengpässen liegen oder eventuell ein Rechtschreibfehler deiner Daten, wodurch du nichts an deine Adresse geliefert bekommst. Hier können verschiedene Möglichkeiten eingetroffen sein.

Liebste Grüße :hearts:

- Janice
Anonym95598
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wurde gesagt, dass sie glauben, dass der Auftrag richtig eingegangen ist, ich mich aber noch gut und da melden soll (Nummer übergeben). Leider konnte mir auch da niemand wirklich helfen. Jetzt heißt es wohl warten.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Tom,

danke dir für die Rückmeldung 🙂
Hast du es einmal über einen unserer digitalen Kanäle versucht?

- Janice
Anonym95598
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Janice,
welche digitale Kanäle meinst du?

Gruß Tom
Janice1
App-Professor
App-Professor

Hey Tom, 


wir bieten verschiedene an, wie z.B. den Kontakt über den Messenger unserer Facebookseite oder den der Kundencenter App. 🙂

Schau mal hier: 

Kontaktmöglichkeiten

LG :hearts: