1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Bundesliga lässt sich nicht aktivieren
ManatWar23
Daten-Fan
Daten-Fan

HI LEUTE

Ich brauche dringend Hilfe ,ich habe das Vodafone Premium HD Kabel Paket. Ich kann die Sky Starter Paket Sender alle sehen ,auser Bundesliga !!!! Seit zwei Wochen versuche Ich vergebens über Vodafone das Problem zu lösen, VERGEBENS !!!!!!! Kann mir bitte jemand helfen 

DANKE Manatwar

Edit: @ManatWar23 Betreff angepasst.Thread ins passende Board verschoben. Gewinnspiele war falsch. Deinen anderen Thread habe ich ins "Archiv" verschoben. Bleib bitte bei einem Thread. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

da der User sich nicht mehr gemeldet hat, Beitrag geschlossen.

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Michael2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit dem 30.11.2019 und tausend Telefonaten mit Vodafone tut sich nichts außer tut mir leid und wir kümmern uns drum und bla bla bla... Nichts. Sky kann mir auch nicht helfen da sie kein Bundesliga Paket unter der giga TV box finden. Vodafone müsste nur bei sky anrufen das ganze klären stattdessen bekommt nur die Aussage es geht zum Backoffice und zur Fachabteilung... Nichts passiert überhaupt nichts. Ist zum *piep*en wie man mit Kunden umgeht. Tausend Mitarbeiter wollten sich kümmern aber nein ich glaub man wird nur vertröstet. Jeden Tag rufe ich bei Vodafone an und tausend Einträge sind vorhanden aber niemand kann das Problem scheinbar lösen.
Michael2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
30.11.2018 meine ich natürlich

Ich kenne diese Probleme bestens. Mir ist es mit viel Glück und Geduld gelungen, das Sky meine abonierten Pakete auf der VF-Smartcard freigeschaltet hat.

Ich würde es an Eurer Stelle mal über einen Moderator der Sky Community ausprobieren. Bei der Hotline ist es leider reine Glückssache, wen man dran hat.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ManatWar23,

wir schauen uns das an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo zusammen,

da der User sich nicht mehr gemeldet hat, Beitrag geschlossen.

Grüße

Thomas