am 09.05.2018 09:10
Hallo,
folgende Situation:
ein Kabel-Kombivertrag (TV, Internet, Telefon) ist gekündigt worden.
Das TV-Angebot wird nicht benötigt und eine Trennung bei dem Vertrag ja nicht möglich.
Jetzt ist die Frage ob eine Rufnummernmitnahme aus dem Kombi-Vertrag zu einem Neuvertrag auf den bisherigen Anschlussinhaber oder aber auf einen neuen Vertragspartner möglich ist?
Es gibt hierzu, wie so oft bei Vodafone, unterschiedliche Aussagen von Kundenservice und Vodafone-Shop-Mitarbeitern.
VG
licus
am 09.05.2018 20:45
Hallo licus,
dass ist ein Sonderfall, bei dem eine interne Rufnummernmitnahme möglich ist. Es ist dabei egal, ob der Vertrag wieder auf Dich oder einen anderen Vertragspartner läuft.
Viele Grüße
Lars
am 09.05.2018 21:30
Hallo Lars,
vielen Dank für deine Antwort!
Wie bekomme ich denn aus diesem Sonderfall unsere Rufnummer auf den neuen Vertrag?
Sei es nun der gleiche oder ein anderer, neuer Vertragspartner?
Laut Hotline ist es unter keinen Umständen möglich; Vodafone-Shop meint, es müsste gehen - man wisse aber nicht wie?
VG
licus
am 15.05.2018 13:50
Hallo licus,
schick mir bitte mal die Kundendaten (Kundennummern, Name Vertragspartner und Anschrift) per Privatnachricht zu, damit ich es mir genauer anschauen und weitergeben kann. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy