Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 19:07
Guten Abend,
ich habe aktuell das Problem mit der Berechnung der Rufnummerportierung. Mir wurden bei der aktuellen noch nicht einsehbaren Mai-Rechnung 29,95€ für die Rufnummerportierung zur Telekom berechnet, und das obwohl ich damals nach nur wenigen Tagen diese Portierung storniert habe.
Nach Rücksprache nochmals mit der Telekom wurde mir das auch bestätigt und eine Referenz-Vorgangsnummer gegeben bei der beide Anbieter den aktuellen Status einsehen können. Dort steht die Stornierung drin.
Nach nochmaliger Rücksprache am Telefon wurde ich von Abteilung zu Abteilung geleitet, ohne so Recht vorwärts zu kommen wie es mir scheint.
In meinem Vodafone Kundenkonto sehe ich nur unter dem Reiter "Kontostand" den Betrag der mir als Abschlussrechnung abgebucht werden soll, ohne dass die Rechnung schon richtig einsehbar ist. An der Hotline wurde mir nur aufgeschlüsselt, dass da die Gebür für die Portierung drin ist.
Kann mir ein zuständiger Mod diesbezüglich weiterhelfen ??
Gruss Markus
Schöne Pfingsten !!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 12:50
Ja hier kann dicht gemacht werden. Auch wenn die Sache an sich noch nicht abgeschlossen ist.
am 07.06.2018 09:56
Hallo Maikind2017,
dann lassen wir hier auch gerne noch offen und warten auf Deine abschließende Antwort.
Grüße
Thomas