Rufnummeranzeige geht nicht mehr
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Seit ein paar Wochen wird bei eingehenden Anrufen immer "Anruf von Extern " angezeigt. Das ist nervig, denn so sehe ich ja die ANrufernummer nicht mehr. Ich habe bei mir nichts geändert,die Box habe ich seit 5 Jahren und das Telefon auch. Bis vor ca 6Wochen war auch alles ok. Die Nummern wurden angezeigt. Und dann auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen ?

56 Antworten 56
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ja am Dienstag hab ich Zeit. DA wär ich auch völlig flexibel

Claudia
Moderator:in

Hallo dph282,

Dienstag haben wir jetzt leider nicht geschafft, aber ich habe den Auftrag an die Disposition weitergegeben. Du wirst dann von den Kollegen kontaktiert, damit ihr zusammen einen passenden Termin festlegen könnt.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Welchen Knopf habt ihr gedrückt ? Die Anzeige geht wieder. Und die Box wurde mit Absprache des Technikers nicht getauscht.

Liebe Grüße

dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke das ich für das alles noch fast 100 euro zahlen durfte. ich bin begeistert.

Claudia

Hallo dph282,

das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich habe den Betrag wieder gutgeschrieben, er erscheint dann spätestens auf der übernächsten Rechnung. Ist mit der Rufnummernanzeige nun alles wieder in Ordnung?

Viele Grüße,

Claudia

dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ja komischerweise geht die Anzeige wieder, ohne das jemand was gemacht hat. Auf einmal war sie wieder da.War wohl ein Knoten in der Leitung 🙂 .Danke für die Gutschrift. Und für alles andere auch.

Liebe Grüsse

Claudia

Hallo dph282,

da freu ich mich ja, dass der Knoten gelöst ist und wir das mit der Servicepauschale auch geklärt haben :). Ich schließe damit Deinen Beitrag ab.

Viele Grüße,

Claudia