Archiv_Kabel

Siehe neueste
Router registriert sich nicht
AlexK1
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Ich habe mir bei KD den Tarif "Internet & Phone Kabel 100" bestellt und
meinen Router samt Zubehör zugeschickt bekommen.
Nun hab ich heute den Router via Dosenaddapter angeschlossen.
Jedoch leuchteten nur die "Power" und "Wlan" LED`s und die "Downstream" LED
blinkte fleißig vor sich hin.
Doch von einer blinkenden bzw. leuchtenden "Status" LED war keine Spur.
Und das über 1 1/2 Stunden hinweg.
Jedoch sollte sie doch leuchten wenn der Router registriert ist, oder leuchtet sie nur eine Gewisse
dauer um zu signalisieren dass der Router registriert ist?
Jedenfalls konnte ich mich zwar per WLAN anmelden,hatte jedoch keinen Internetzugang.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen...
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
InterGeek
Giga-Genie
Rufe bitte kostenfrei die 0800 - 52 66 62 5 an und sage dort das die Selbstinstallation nicht erfolgreich war und sich das Modem nicht verbinden kann.

Nutzt du bereits Kabel TV und hast Empfang? Vermutlich wird ein Techniker deinen Verstärker einpegeln müssen.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
Hallo.

Ruf die Hotline an und melde eine Einrichterstörung. Du brauchst einen Techniker vor Ort.
Mehr anzeigen
AlexK1
Smart-Analyzer
Danke für die schnellen Antworten.
Momentan nutze ich kein KabelTV.
Ich gucke über Sat-Schüssel. Aber in unserem Haus ist auch Kabel verfügbar (mein Nachbar guckt zB über Kabel).
Dann rufe ich morgen mal die Hotline an.

Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Hast du den Multimediaadapter auf die Antennendose gesteckt, worüber du SAT TV empfängst?
Oder hast du eine separate Antennendose für Kabelempfang?
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Wenn der Adapter auf der richtige Kabeldose steckt,wirst du imKeller abgeklemmt sein.ann muß deine Leitung erst weder angeschlossen werden
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
und wenn dann der Techniker kommt, baut er hoffentlich eine MMD-Dose in deiner Wohnung ein damit du auf den suboptimalen Adapter verzichten kannst....
Mehr anzeigen
AlexK1
Smart-Analyzer
Habe eine separate Antennendose,an welche ich den Adapter angeschlossen habe.
Ein Techniker wird sich zeitnah bei mir melden,wurde mir bei der Hotline gesagt...
Mehr anzeigen
Marcus89
Ex-Moderator:in
Hallo AlexK,

das klingt ja schon mal gut, wenn sich ein Techniker bei dir melden wird. Bin gespannt, ob du danach deinen Anschluss nutzen kannst. Bitte halte uns diesbezüglich auf dem Laufenden.

Grüße
Marcus
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren