Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 10:07
Mein Kabelrouter ist kaputt gegangen. Man hat mir einen neuen geschickt. Arbeitstechnisch bin ich aber auf Internet angewiesen. In der Zwischenzeit musste ich auf andere Anbieter wie Telekom Fon ausweichen und habe Tagestickets bezahlt. Der Router ist jetzt angekommen. Ich möchte die Tagestickets gerne erstattet bekommen. Am Servicetelefon sagte man mir, ich solle das Online-Formular verwenden. Ich finde keins auf der Webseite. Nur FAQs und geleitete Fragen, die einen wieder zum Servicetelefon lenken. Ich telefoniere und suche auf der Vodafone-Webseite jetzt seit einer halben Stunden. Bin irgendwie jetzt im Forum angekommen, finde mein Thema nicht und habe auch keine Lust mehr zu suchen. Ich gebe auf. Kann mir jemand helfen, wie mir in der Frage geholfen werden kann? Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 12:53
am 17.06.2019 12:53
am 17.06.2019 15:38
Frage Nummer 1, hast Du einen Business Tarif? nein
Frage Nummer 2, war der Ausfall länger als 1 Woche? ja
Um es kurz zu machen, ich denke nicht das Du deine Tagestickets erstattet bekommst. schade
Wenn Du mobil auch VF nutzt, wird manchmal entsprechend ein Guthaben geschaltet. nein, mobil bin ich nicht bei VF
Danke!
am 17.06.2019 16:43
Hallo rd12,
wie seelo2010 schon richtig schreibt, ist hier keine Erstattung möglich.
Natürlich ist ein Ausfall nicht schön, aber kann leider vorkommen. Wir haben uns ja im Rahmen der Behebung um einen Ersatz gekümmert.
Viele Grüße
Lars
am 17.06.2019 18:44
am 17.06.2019 19:34
Hi,
noch zur Ergänzung von @DreiViertelFlo' Antwort: Als eigenes Kabelgerät kommen nur die Fritz!Box Cable Modelle. Beachte hierzu bitte den Punkt 7 der FAQ von AVM.
Gruß