- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 01:27 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2020 09:06 von pRo-Marco
Hallo, ich habe mein Tarif gewechselt- vom Kabel 400 auf 1000. Aus dem Grund wurde mir den Arris Router zugesendet, weil der alte Compal 1 GB Leitung anscheinend nicht kann. Hat alles super geklappt, nur in den Unterlagen gibt es die Anweisung den alten Compal zurückzusenden. Also soll ich die Lieferkosten übernehmen oder tut das Vodafone? Der neue Router hat einen Retourschein, aber so würde man das Gerät falsch einordnen, denke ich mir. Falls sich jemand auskennt würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen.
MFG Alex
EDIT @alexde7 Board angepasst. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 08:33
Hallo @alexde7
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Grundsätrzlich gilt das die Geräte nach Vertragsende immer auf eigene Kosten zurückgeschickt werden müssen. Da du aber einen Tarifwechsel gemacht hast und deswegen einen Routertausch ausgelöst hast liegt bei dem Arris doch eine Retourenschein dabei ... 🙂
Der untere Teil ist ein Retourenaufkleber den du auch für den Compal benutzen kannst.
Einfach abschneiden und auf das Paket kleben. Damit übernimmt Vodafone diesmal die Kosten.
Dazu legst du am Besten noch einen Zettel mit in das Paket auf dem deine Kundennummer und Vertragsnummer sind. Als Grund für die Retoure kannst du dann noch dazuschreiben ... "Routertausch wegen Tarifwechsel".
Gruß
Dieter
Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 08:33
Hallo @alexde7
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Grundsätrzlich gilt das die Geräte nach Vertragsende immer auf eigene Kosten zurückgeschickt werden müssen. Da du aber einen Tarifwechsel gemacht hast und deswegen einen Routertausch ausgelöst hast liegt bei dem Arris doch eine Retourenschein dabei ... 🙂
Der untere Teil ist ein Retourenaufkleber den du auch für den Compal benutzen kannst.
Einfach abschneiden und auf das Paket kleben. Damit übernimmt Vodafone diesmal die Kosten.
Dazu legst du am Besten noch einen Zettel mit in das Paket auf dem deine Kundennummer und Vertragsnummer sind. Als Grund für die Retoure kannst du dann noch dazuschreiben ... "Routertausch wegen Tarifwechsel".
Gruß
Dieter
Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 09:01
@ArganthoAn welche Adresse muss man den Router den zurücksenden? Uns ist nach Wechsel von DSL zu Kabel und somit dem Vertragsende (DSL) keine Adresse mitgeteilt worden. Zudem hat der Techniker den Kabel-Router mitgebracht. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 09:08
Hallo @mcboac
Für die Rücksendung von DSL Geräten ist die Anschrift (wenn die sich nicht wieder geändert hat)
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Gruß
Dieter
Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 17:45
Hi alexde7,
der Antwort von Argantho ist ja nichts weiter hinzuzufügen. Ich mache hier dann auch ein Schloss dran.
Gruß
Stephan