Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 11:52
Ich habe noch Ende letzten Jahres ein Schreiben von Unity media bekommen das ich den alten Reciver zurück senden soll - sonst würde mir dies in Rechnung gestellt.
Also habe ich das Päckchen versichert mit allem Inhalt verschickt, da ich ihn ja nicht mehr brauche !!
SOOOOO NUN HEUTE - auf meinem Konto - 199.99 €
Super !! ich wusste nicht mal warum
BIS ich nach 20 Minuten in der Warteschleife dann erfahren habe der Reciver sei in Rechnung gestellt worden !!
Wie bitte ???? Ich habe alles zurück geschickt !!
Dann sagte die Dame am Telefon , also das ist noch nicht registriert und wenn ich keinen Nachweis sende dann bekomme ich das Geld nicht wieder???
Ich hatte erst letzten Monat Schwierigkeiten wegen einer Rechnung von einem nicht gebuchten Paket in Höhe von 25 € !
Unity Media ist richtig ABZOCKE geworden. Ich war mal so zufrieden , habe den Vertrag sogar mit genommen in die Gemeinsame Wohnung !
JETZT WERDE ICH KÜNDIGEN
am 29.01.2019 12:13
Mimimi...
Wenn du "versichert" abgeschickt hast, dann hast du sicher auch die Quittung mit der Sendungsverfolgungsnummer?
Falls Ja, ist doch alles OK! Vorweisen und Geld zurück erstatten lassen.
Falls Nein, wer kann dann außer dir noch den Kopf dafür hin halten?
UM sind keine Abzocker, sondern zu viele überbezahlte Manager und zu viele unterbezahlte ahnungslose Ameisen, die völlig unkoordiniert (da Manager i.d.R. für die Tonne sind) versuchen ihre Arbeit mit Scheuklappen (begrenztem Wissen) zu erledigen.
Raketenwissenschaftler (für mich ein Sammelbegriff für ausgebildetes und fähiges Personal) wirst du dort kaum finden - die kann sich UM nicht leisten, da die Manager zu viel kosten.
Und weil es alles so chaotisch läuft, muss man noch mehr Manager anstellen, damit das Chaos gemanaged wird! Wohin es am Ende führt, sieht man perfekt an der T-Systems. 🙂
am 29.01.2019 12:20
Das ist mein Problem. Da ich das Packet ja schon vor ca. 2 Monaten verschickt habe und nie was kam, dachte ich ,, ALLES OKAY `` ich kann den Zettel weg schmeißen 😕
am 29.01.2019 12:29
Das ist mein Problem. Da ich das Packet ja schon vor ca. 2 Monaten verschickt habe und nie was kam, dachte ich ,, ALLES OKAY `` ich kann den Zettel weg schmeißen 😕
am 30.01.2019 10:03
am 30.01.2019 10:27
am 30.01.2019 11:16
am 30.01.2019 11:37
Da haben Sie wohl recht !! Das hatte ich nicht bedacht ! Habe es eben schnellst möglich verschickt wie in dem Schreiben an mich drum gebeten wurde! Nächstes mal mache ich es so 🙂
am 30.01.2019 11:55
Besser ist es, die Rücksendung persönlich bei UM abzugeben. :wink::wink:
am 30.01.2019 11:55
Besser ist es, die Rücksendung persönlich bei UM abzugeben. :wink::wink: