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Lösung
am 08.04.2020 13:29
ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Folgendes Problem trifft mich:
Ich bin Bestandskunde seit KABEL-BW-Zeiten. Danach Unitymedia- und jetzt Vodafone-Kunde.
Seit Vertragsbeginn bei Kabel-BW besaß ich eine IPV4 Adresse. Seit dem Wechsel auf den 1Gbit Tarif von Vodafone wurde mir diese Adresse entzogen.
Nach etlichen Telefonaten habe ich es am 21.03.2020 endlich geschafft, dass mein Anliegen per Formular in das System aufgenommen wurde, damit auf einer höheren Instanz mir die Adresse freigegeben wird. Am 21.03. wurde ich um Geduld gebeten bis die Umstellung durch ist.
Heute 08. April habe ich von der Hotline erfahren, dass keine IPV4 Adressen mehr verfügbar sind, und mir meine, als Altkunde, zustehende IPV4 Adresse nicht mehr zugeteilt werden kann.!!!
Das Formular ist im System noch offen... ich habe bis heute keine Rückmeldung, wann und ob ich meine IPV4 nutzen kann... die Service-Mitarbeiterin konnte mir dazu auch keine Informationen geben.
Hat jemand eine Idee wie ich den Vorgang erfolgreich abschließen kann?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Steffen
am 08.04.2020 13:45