Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 22:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten Mal erhalte ich von Ihnen die Nachricht per E-Mail, dass eine "neue Rechnung" vorliegt. Ich habe mit Ihnen keine Geschäftsbeziehung. Wenn ich mich in Ihr Portal einlogge, sehe ich auch keine Rechnung.
Können Sie mir bitte zeitnah eine Mitteilung geben, warum ich immer wieder von Ihnen diese Nachrichten erhalten?
Dies habe ich schon unzählige Male reklamiert und es weiderholt sich schon wieder. Ich bitte Sie zeitnah den Fehler zu korrigieren. Es wäre mir äußerst unangenehm hier wiedermal Herr Ametsreiter einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2019 15:46
Hallo FehlerL,
richtig einen direkten Vertrag hast Du bei uns nicht. Allerdings wird aufgrund des kostenfreien Receivers jeden Monat eine Rechnung erstellt. Die läuft zwar auf 0,00 Euro Du bekommst aber trotzdem die Information das eine neue Rechnung vorliegt.
Grüße
Thomas
am 18.04.2019 08:47
Und du bist dir ganz sicher dass es nicht einfach eine Phishing Mail ist? Vodafone verschickt m.E. keine E-Mails bzgl. Rechnungen an Nichtvertragspartner.
am 18.04.2019 11:32
Hallo @FehlerL wenn du mit Vodafone keinerlei Geschäftsbeziehungen pflegst dann brauchen dich diese E-Mail´s auch nicht zu kümmern.
Werden wohl Phishing Mails sein.
Wenn du irgendwann Post nach Hause bekommst von Vodafone dann kannst dir Sorgen machen.
Bis dahin ist alles gut.
VG
am 18.04.2019 15:46
Hallo FehlerL,
richtig einen direkten Vertrag hast Du bei uns nicht. Allerdings wird aufgrund des kostenfreien Receivers jeden Monat eine Rechnung erstellt. Die läuft zwar auf 0,00 Euro Du bekommst aber trotzdem die Information das eine neue Rechnung vorliegt.
Grüße
Thomas
am 18.04.2019 15:55
am 18.04.2019 16:20
18.04.2019 20:41 - bearbeitet 18.04.2019 20:42
Ich zahle für meinen Receiver auch nichts.
Gruß Kurt
am 18.04.2019 21:36