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Antwort
Lösung
am 02.03.2019 07:33
am 21.03.2019 18:18
Hallo Rerefol,
dann schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.03.2019 19:29
Hallo Rerefol,
so wie ich das sehe, ist bereits alles berinigt und Du bekommst mit den nächsten Rechnungslauf eine Gutschrift und dann ist wieder alles gut. Einzig ein wenig Geduld wirst Du haben müssen, dass erfolgt erst Anfang April.
Grüße
Thomas
am 26.03.2019 08:47
am 27.03.2019 10:07
Hallo Rerefol,
dass hat mit den offenen Posten durch die Rücklastschrift zu tun. Dadurch ist ja auch die Bankverbindung aus dem System geflogen. Die wurde am 21.03. wieder eingetragen. Wenn dann noch etwas offen ist, wird das automatisch umgehend abgebucht. Also noch ein Nachteil der sich aus der Rücklastschrift ergibt. Es ist mir immer noch absolut unklar, warum Dir das so gesagt wurde. Vor allem ohne zu erklären was es mit sich bringt.
Ich kann mich da jetzt leider auch nur dafür entschuldigen.
Grüße
Thomas
am 27.03.2019 11:53
am 27.03.2019 13:02
Hallo Rerefol,
ich verstehe es einfach nicht. Da scheint wirklich etwas falsch zu laufen. Die Auswirkungen sehen wir ja nun leider in Deinem Fall. Ich kann Dir nur sagen, ich würde keine Rücklastschrift veranlassen.
Grüße
Thomas
am 05.04.2019 04:57
am 05.04.2019 15:01
Hallo Rerefol,
eine Erstattung erfolgt auch nicht einfach so. Jetzt ist erst mal Die Gutschrift auf Deinem Kundenkonto ersichtlich. Wenn Du möchtest, kann ich den Betrag gerne zurück überweisen.
Grüße
Thomas
am 05.04.2019 17:00
am 05.04.2019 18:06
Hallo Rerefol,
die Überweisung ist beauftragt. Was hast Du denn noch erwartet? Für die falschen Informationen hatte ich mich für die Kollegen entschuldigt. Wir haben das hier ja nicht verursacht sondern gelöst.
Grüße
Thomas