Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 14:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.06.2018 15:29 - bearbeitet 25.06.2018 15:30
@Lucasinternet@ schrieb:
Naja..für mich kommt ein Vertrag Zuständen, wenn 2 Willenerklärungen abgegeben wurden sind, nachdem die Parteien wissen, was an Kosten auf einen zukommen!
Das ist so nicht ganz richtig. Voraussetzung sind lediglich die zwei übereinstimmenden Willenserklärungen. Und über die Kosten für den "geplatzten" Technikertermin wurden Sie ja informiert (Preisliste). Darauf müssen Sie daher nicht erneut separat hingewiesen werden, denn Sie haben mit Unterschrift bestätigt, daß Sie die Preisliste zur Kenntnis genommen haben.
Ich denke mal, der Karren sitzt hier ziemlich tief im Dreck. Vielleicht kann ein Moderator noch was machen. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum nicht umgehend z.B. ganz klassisch per Briefpost mit dem Vertragspartner Kontakt aufgenommen wurde, wenn es mit der Kundennummer nicht (mehr) klappt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 15:32
am 25.06.2018 19:08
Hallo Lucas,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das, was Du berichtest, ist sehr unerfreulich. Ich will mir den Auftrag des Technikers anschauen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 25.06.2018 19:31
am 25.06.2018 20:46
Hallo Lucas,
ich habe die Kosten für den Technikereinsatz zur Erstattung weitergegeben. Innerhalb der nächsten Tage wird er dann auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben. Die Lastschrift hast Du ja bereits zurückgegeben. Richtig? Dann musst Du auch auf keine Rücküberweisung warten.
Ich leiten den Sachverhalt weiter. Wenn es so war, wie Du geschrieben hast, ist eine Verbesserung des Timings notwendig.
Hast Du noch weitere Fragen an mich?
Beste Grüße
Tina
am 25.06.2018 20:57
am 25.06.2018 21:20
am 25.06.2018 21:45
am 26.06.2018 14:37
Hallo Lucas,
Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag eröffnen.
Beste Grüße
Tina