Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 14:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 19:08
Hallo Lucas,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das, was Du berichtest, ist sehr unerfreulich. Ich will mir den Auftrag des Technikers anschauen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 25.06.2018 14:38
@Lucasinternet@ schrieb:
Ich habe meine Geräte fristgerecht zurückgesandt und habe immer pünktlich gezahlt aber jetzt soll ich eine Rechnung begleichen von knapp 100€ die für mich als Azubi unmöglich ist zu zahlen?
Und für was wird die Summe in Rechnung gestellt? Das ist nicht zu erkennen, da einfach munter viele verschiedene Sachen durcheinander geworfen werden...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 14:49
am 25.06.2018 14:54
Okay. Und was wurde zwischen dem Termin und dem Forenbeitrag heute schon unternommen?
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 14:56
am 25.06.2018 15:00
Mit anderen Worten: Es wurde mit Hilfe des Zurückziehens der Lastschrift anscheinend ohne vorherige Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung der mögliche Ärger noch potenziert.
Dabei wäre ein kurzer Anruf vermutlich schon der schnellste Weg zu einer Lösung gewesen.
Ob der Vertrag jetzt rechtswirksam gekündigt ist/werden konnte, werden wir wohl nicht erfahren.
am 25.06.2018 15:02
am 25.06.2018 15:04
am 25.06.2018 15:15
@Lucasinternet@ schrieb:
Was soll ich denn bitte machen, wenn ich im Minus stehe und nicht über die Runden komme...
Ds ist hart, keine Frage...aber das ist (so hart das auch klingt) nicht das Problem derjenigen, mit denen Sie einen Vertrag eingehen. Und gerade, wenn man sowieso schon relativ knapp kalkuliert, riskiert man nicht noch größeren Ärger durch solches unbedachtes Vorgehen.
@Lucasinternet@ schrieb:
mal abgesehen davon würde mir nie etwas erzählt, dass ich den Techniker bezahlen muss
Preisliste wurde bei Vertragsabschluß gelesen und mit Unterschrift anerkannt. Da muß niemand mehr zusätzlich etwas erzählen.
am 25.06.2018 15:21