Archiv_Kabel

Siehe neueste
RTL,RTL2 und VOX alle HD Kein Bild, Kein Ton was is da los?
Gehe zu Lösung
Dobbsen
Netzwerkforscher
Hallo ist euch das ober genannte Problem bekannt?

Lg Dobbsen
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dobbsen
Netzwerkforscher
Bis jetzt ist es wieder da.
Sat 1HD und co waren da.
Mal sehn od es so bleibt. Danke schon mal für die tips.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
DYCE
SuperUser
Hallo,

also bei mir laufen die von dir genannten Sender ohne Probleme...

Wie sieht es mit den Sendern TNT Film HD, TNT Serie HD (auf der gleichen Frequenz von VOX HD) und Sport1+ HD und AXN HD (gleiche Frequenz von RTL HD und RTL2 HD) aus? Auch da Probleme?

MFG
Mehr anzeigen
Old_Hiawatha
Datenguru
Bei mir,Hannover, alles ok.

Hast du was an den Einstellungen gändert?
Einen Reset gemacht, oder neue Geräte?
Welche Postleitzahl, falls es sich um ein Störung handeln sollte?

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Dobbsen
Netzwerkforscher
Auf den genannten Sendern auch nix.
Hab keine Einstellungen geändert und kein neues Gerät.
Postleitzahl: 91564
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
KD Receiver oder CI+ Modul?
Mehr anzeigen
Old_Hiawatha
Datenguru
Gebucht sind die Sender aber schon, oder? Steckt die Karte auch richtig drin?
Kommt den eine Meldung? Pro7/Sat1 HD funktioniert?

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
TheChief
Netzwerkforscher
P7/S1 war am WE ja ohnehin FTA.
Mehr anzeigen
Dobbsen
Netzwerkforscher
Bis jetzt ist es wieder da.
Sat 1HD und co waren da.
Mal sehn od es so bleibt. Danke schon mal für die tips.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
TheChief schrieb:
P7/S1 war am WE ja ohnehin FTA.


Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber darf ich nachfragen, bzw. dürfen andere auch wissen was das genau bedeutet?

Habe bemerkt, dass ich am Wochenende Pro7HD, Sat1 HD, SixxHD alles was zu der Gruppe gehört, ohne Smartcard empfangen konnte, hat es damit zu tun?
Zufälligerweise spinnt mein Recorder seitdem noch mehr als vorher.

Ach warum harke ich überhaupt nach, die Frage ist ja gelöst und wird sicher schnellstens geschlossen. Sorry, Gewohnheiten sind schlecht abzulegen ; )

Gruss
Mehr anzeigen
Ralf_HH
Netzwerkforscher
FTA iss 'ne Abkürzung für "Free to air" = unverschlüsselt.
Mehr anzeigen