Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2019 13:55
Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und benutze ein Leih Gerät:
CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3
Es besteht der Verlust von packeten welches Lag verursacht in Spielen und Voicechats und dies ganztägig.
Mein Router ist mit Lan Kabel an den Rechner geschlossen.
Ich benutze den Google Chrome Browser.
Rechner Läuft mit Windows 10
Problem besteht schon länger.
Im anhgang eine Bild vom Test
am 16.07.2019 11:14
Ich habe dir eine PN geschrieben Moni
am 16.07.2019 12:44
Hallo Benelicious,
danke für die PN. Hier gibt es einige Fehler auf der Leitung und auch die Modemdaten passen so nicht.
Wäre ein Techniker für Dich in Ordnung? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung (bitte ebenfalls via PN).
Liebe Grüße
Moni
am 16.07.2019 15:35
Hallo Benelicious,
der Techniker ist beauftragt. Er wird sich bei Dir zur Terminvereinbarung melden.
Liebe Grüße
Moni