1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Verlust/Lag in Spielen und Teamspeak
Benelicious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und benutze ein Leih Gerät:

CH7466CE  Wireless Voice Gateway Firmware-Version  4.50.20.3

Es besteht der Verlust von packeten welches Lag verursacht in Spielen und Voicechats und dies ganztägig.

Mein Router ist mit Lan Kabel an den Rechner geschlossen.

Ich benutze den Google Chrome Browser.

Rechner Läuft mit Windows 10

Problem besteht schon länger.

Im anhgang eine Bild vom Test

12 Antworten 12

Ich habe dir eine PN geschrieben Moni

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benelicious,

 

danke für die PN. Hier gibt es einige Fehler auf der Leitung und auch die Modemdaten passen so nicht.

Wäre ein Techniker für Dich in Ordnung? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?

 

Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung (bitte ebenfalls via PN).

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Benelicious,

 

der Techniker ist beauftragt. Er wird sich bei Dir zur Terminvereinbarung melden. 

 

Liebe Grüße

Moni 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!