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Lösung
am 27.02.2020 10:33
ich habe letzte Woche online meinen Tarif von 2play jump 150 auf Cable Max 1000 gewechselt. Außer einer Bestellbestätigung per Mail habe ich leider nichts weiteres gehört. Da das Netz voll ist mit Menschen, die nach 48h ihren neuen Anschluss haben, wollte ich mal nachhören. Der Kontakt mit euer Hotline gestaltet sich eher schwierig (ewig in der Warteschlange), daher nun hier.
Vielen Dank und Grüße
am 27.02.2020 10:40
am 27.02.2020 10:46
am 27.02.2020 10:50
Was sagt denn dein Kundencenter unter dem Menü Aufträge&Mitteilungen -> Aufträge?
am 27.02.2020 10:52
Steven83:Was sagt denn dein Kundencenter unter dem Menü Aufträge&Mitteilungen -> Aufträge?
Da steht nichts von einem Tarifwechsel, nur alte Sachen.
Bei einer VVL meiner Eltern letzte Woche war der neue Tarif wenige Minuten später als Auftrag zu sehen.
am 27.02.2020 12:11