1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Wechsel auf CableMax1000 - keine Bestätigung nach 1 Woche
Anonym93405
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,


ich habe letzte Woche online meinen Tarif von 2play jump 150 auf Cable Max 1000 gewechselt. Außer einer Bestellbestätigung per Mail habe ich leider nichts weiteres gehört. Da das Netz voll ist mit Menschen, die nach 48h ihren neuen Anschluss haben, wollte ich mal nachhören. Der Kontakt mit euer Hotline gestaltet sich eher schwierig (ewig in der Warteschlange), daher nun hier.


Vielen Dank und Grüße

5 Antworten 5
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Was sagt denn dein Kundencenter unter dem Menü Aufträge&Mitteilungen -> Aufträge?
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Exakt das gleiche Problem mit dem Umstieg von FLY 400 bei mir. Jetzt eben die Hotline angerufen und nach 10 Minuten Wartezeit sagen sie mir, die Bestellung würde nicht erscheinen im System. UND, ich könne sowieso nicht buchen weil weder meine aktuelle FRITZ!Box 6490 funktionieren würde (jein, eigentlich sollte sie technisch funktionieren aber mit verringerter Geschwindigkeit da DOCSIS 3.0) noch meine neue 6660, lediglich die 6591 sei unterstützt.
Anonym93405
Youngster
Youngster
Steven83:
Was sagt denn dein Kundencenter unter dem Menü Aufträge&Mitteilungen -> Aufträge?

Da steht nichts von einem Tarifwechsel, nur alte Sachen.
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Aachen123:
Steven83:
Was sagt denn dein Kundencenter unter dem Menü Aufträge&Mitteilungen -> Aufträge?

Da steht nichts von einem Tarifwechsel, nur alte Sachen.

Dann vermute ich ganz stark das da auch nichts passiert.

Bei einer VVL meiner Eltern letzte Woche war der neue Tarif wenige Minuten später als Auftrag zu sehen.

Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Nach 3x Hin-und-Her von der Kundenhotline zum Techniker und dann zurück zur Kundenbetreuung wurden die Daten meiner 6660 erfasst und da kein Auftrag zu sehen ist im System lt. Hotline, wurde einfach eine neue Bestellung aufgenommen. Bisher auch 1h später aber nichts im Kundencenter zu sehen. Bei den Produkten steht immer noch mein FLY 400 und weder im Kontaktverlauf noch bei den Aufträgen ist etwas Neues.