1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag abgeschlossen - Internetverlängerung des Altvertrags bis zur Installation des Neuvertrags
Poz_Wob
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

meinen "alten" Vetrag habe ich fristgerecht gekündigt und das Vertragsende ist heute am 19.04.2020.

Pünktlich zum Vertragsende wurde mein Router abgeschaltet und mein Fernsehen ebenso, sodass ich die Produkte natürlich nicht mehr Nutzen kann.

Am 18.04.2020 habe ich über meine Lebensabschnittsgefährtin mit gleicher Wohnanschrift einen "neuen" Vertrag abgechlossen. Der Termin für die Installation ist am 22.04.2020 zwischen 11:00-14:00 Uhr.

Nun meine Frage:

Da ich meine "alten" Produkte (Giga TV-Box, Vodafone Station) noch besitze, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit bestünde uns aus Kulanzgründen bis zur Neuinstallation des neuen Vertrags über die 3 Tage das Internet wieder freizuschalten.  Darüber würden wir uns sehr freuen.

Kd-Nr.:  XXXXXXXXX

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven

@Edit: @Poz_Wob Kundenummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke du meinst mit dem Termin für die Installtion den 22.04.2020!!

Aber selbst wenn es möglich wäre das wieder freizuschalten, was ich nicht glaube, bis sich hier jemand meldet, ist dein neuer Anschluss schon freigeschaltet.

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Poz_Wob,

Dein Anschluss ist jetzt leider schon abgeschaltet. Sonst hätte ich Dir den Kündigungstermin nach hinten verschieben können. Leider ist das jetzt nicht mehr möglich.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!