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Neukunde - Paket Doppelt und keine Anmeldung möglich
AndiBe
Smart-Analyzer
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Hallo, kurz meine vorgeschichte und dann zu meinem problem.

 

Ich habe am 22.06.19 über Internet auf der Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-50.html mir das Paket: "Internet & Phone 50 Cable" bestellt. Daraufhin habe ich auch gleich 2 Mails an meine @web.de adresse erhalten, die eine mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" wo nochmal meine Daten der Tarif und mit den Schritten: So geht es weiter. 1. Sie bekommen ihre Auftragsbestätigung.. aufgeführt wurden. 
Und eine zweite mit: Immer das neueste per E-Mail! anmeldung für den email Newsletter.

Dann habe ich am 26.06.19 angerufen bei 0800 2787000 und mich erkundigt ob meine Online bestellung soweit korrekt läuft, da ich erwähnte Auftragsbestätigung nicht erhielt.
Dort sagte der Herr mir das er leider in beiden Systemen nichts darüber finde und das wir daher am besten per Telefon nochmal bestellen damit es dann auch sicher kommt. Ok das haben wir gemacht das gleiche Paket Internet & Phone 50 Cable wieder gebucht.

Am tag darauf am 27.06 bekamm ich dann 2 emails von Vodafone: "Ihr Paket ist unterwegs" Die emails waren beide gleich aber mit 2 verschiedenen Sendungsnummern.  Und tatsächlich kamen am 29.06 zwei mal das gleiche Paket an.

Es hatte sich also überschnitten, doch das sollte nicht passieren. wenn der Herr es hätte im System sehen können, dass meine Online bestellung in bearbeitung ist.

 

Nun zum Problem was damit wohl zusammenhängt.
Ich habe dann das Paket mit der ersten Sendungsnummer aufgemacht und das Modem nach Anleitung wie vorgeschrieben Angeschlossen. Wenn man damit nun versucht online zu gehen bekommt man den Vodafone aktivirungsscreen wo er verlangt nach der Kundennummer und dem Activierungscode und dort sagt er mir gestern wie heute das gleiche:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sollte dieser Fehler öfter auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline unter 0800 / 52 666 25.

10 Antworten 10

Da sich die Sache erledigt hat, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!