1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde, Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
Paula99
Youngster
Youngster

Guten Tag,

 

Ich bin Neukunde und habe am 23.12.2020 eine Bestellung über „Red Internet & Phone 100 Cable“ aufgegeben.

 

Bis heute 25.01.2021!!! Habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Da ich nächste Woche in die neue Wohnung einziehe würde ich gerne wissen ob der Auftrag bearbeitet wurde und wann ich meine Lieferung erhalte?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Paula

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paula99,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Du hast nach Deiner Bestellung kein Bestätigung bekommen - weder per Post noch per E-Mail? Falls nicht, lass mich schauen, ob der Auftrag in Bearbeitung ist. Dafür brauche ich Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!