abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues telefonisches Angebot am 24. April bekommen, aber keinen Vertrag
Nicht anwendbar
Hallo,

am 24. April hatte ein Unitymedia-Mitarbeiter mir ein Angebot gemacht, damit ich bei U. bleibe.
Bis heute habe ich nichts erhalten weder per email noch per Post. Am 11. Mai läuft meine Kündigungsfrist ab. Wenn ich jetzt nichts unternehme, läuft mein Vertrag zu den schlechteren Konditionen fort.

Meine Frage:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass der Mitarbeiter euch am Telefon etwas verspricht und dann den Worten keine Taten folgen?

Danke für eure Beiträge!

Besten Gruß
Stefan
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das dauert leider oftmals bis zu 3 Wochen, bis du da was bekommst. Du kannst aber beim Kundenservice nachfragen, ob schon ein Auftrag vorgemerkt und noch nicht eingestellt ist. Nutze dafür am besten den Chat unter www.untiymedia.de/kontakt. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das dauert leider oftmals bis zu 3 Wochen, bis du da was bekommst. Du kannst aber beim Kundenservice nachfragen, ob schon ein Auftrag vorgemerkt und noch nicht eingestellt ist. Nutze dafür am besten den Chat unter www.untiymedia.de/kontakt. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns".