abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Angebot für bereits gekündigten Vertrag!?
Anonym72471
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi zusammen,


wie lange dauert es eigentlich bis Unitymedia sich mal dazu bequemt auf eine Anfrage bzgl. eines neuen Angebotes zu reagieren, Wochen? Also alleine schon deshalb sollte ich die Kündigung aufrecht erhalten!


Ich hab keine Lust mit den Damen und Herren an der Hotline zu quatschen, ich hab gerne alles schwarz auf weiss.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du die Anfrage per Email gemacht und auch noch eine Vermarktungssperre gemacht hast, bis zum St. Nimmerleinstag.
Ruf doch einfach an. Auf der Kündigungsbestätigung steht häufig auch noch eine andere Rufnummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du die Anfrage per Email gemacht und auch noch eine Vermarktungssperre gemacht hast, bis zum St. Nimmerleinstag.
Ruf doch einfach an. Auf der Kündigungsbestätigung steht häufig auch noch eine andere Rufnummer.
Anonym72471
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ja die Sperre hab ich machen lassen, weil es eine Unverschämtheit war über welche Wege und welche dubiosen Agenturen (die am Telefon einfach auflegten wenn mann diese zur Rede stellte) man kontaktiert wurde. So etwas habe ich bei O2, bei welchen ich vorher war, nie erlebt!