1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertragsabschluss am 21.02.2020 telefonisch getätigt
Cajuskuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vergangenen Freitag, den 21.02.2020 (19:04 Uhr / Dauer 9 Minuten) meinen bestehenden Vodafone-Mobilfunkvertrag mit einem bestehenden Unitymedia-Vertrag auf CableMax 1000 (500) erweitert und kombiniert, so dass ich nun in den Vorteil des "Giga-Geschenks" (10 € Rabatt + 5 GB) fallen sollte. 

Leider habe ich bis auf den heutigen Tag noch keine Nachricht bzw. einen Bescheid bekommen. Auch im jeweiligen Kundencenter ist keine laufende Bearbeitung aktiv. Das Gespräch wurde telefonisch aufgezeichnet, somit müsste also der Vertragsabschluß als solcher jederzeit nachvollziehbar sein. 

Wie kann ich diese Angelegenheit nun klären? Für eine Klärung wäre ich dankbar.

VG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cajuskuk,

i.d.R. dauert die Aktivierung der GigaKombi max. 5 Werktage. Daher ist die aktuelle Dauer schon etwas ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Unitymedia-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cajuskuk,

i.d.R. dauert die Aktivierung der GigaKombi max. 5 Werktage. Daher ist die aktuelle Dauer schon etwas ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Unitymedia-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für das Abgleichen meiner bestellten Produkte über meine beiden Kundenkonten bei Vodafone und Unitymedia. Die Bestätigung kam heute in der Frühe über SMS. GigaKombi ist nun aktiviert und läuft bestens!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurze Feedback und die Bestätigung.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!