Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2018 16:41
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen I-Net über Kabel bestellt. Bis auf das es 4 Bestellungen gebraucht hat - Zuerst 500 ohne Techniker, dann 500 nur mit Techniker, dann nur 400 und am nächsten Tag nie im System. Zum Schluss dann über Kundencenter zuerst 500 dann 1 Stunde Später nur 100 - Okay läuft jetzt.
Warum wird mir bei Tarifwechsel jetzt doch 500 angeboten?
Auch der Verfügbarkeits-Test zeigt nun wieder 500?
Lg und VIelen Dank im Voraus
am 30.10.2018 18:15
Hi matzl01,
warum Dir unterschiedliche verfügbare Geschwindigkeiten angezeigt wurde, lässt sich im Nachhinein schlecht prüfen. Ich vermute mal, dass es da irgendwo einen Schnittstellenfehler bei der Verfügbarkeitsabfrage gegeben hat.
Gruß
Stephan