Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 08:53
Hallo zusammen,
nach zwei Jahren versuche ich es jetzt nochmal mit Vodafone
Ich habe online abgeschlossen und nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Leider fehlt jedoch darin der kostenlose "Upload bis 50 Mbit/s", welcher im Online-Formular noch angezeigt wurde.?
(Ich habe davon einen Sreenshot)
In der Auftragsbestätigung werden nur die üblichen 12 Mbit/s als Upload angezeigt.
Ich hatte das schon dem Kundenservice geschrieben, aber seit heute steht im Kontaktstatus, dass keine Anfragen vorhanden sind......
Könnte mir ein Mod da helfen?
V.G.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2019 10:08
Hallo PeBech,
danke für Deine PN. Der Upload-Boost wurde tatsächlich vergessen. Allerdings ist das bereits aufgefallen und wurde korrigiert. Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 25.10.2019 09:11
Hallo @PeBech
Geht es um einen Privat- oder Businesstarif ?
Gruß
Dieter
am 25.10.2019 09:23
Hallo @Argantho
Ist ein privat Tarif. Der kostenlose Upload-Boost wird da auch angezeigt.
am 25.10.2019 09:39
Hallo @PeBech
Du hattest auch die letzten 3 Monate keinen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland und bist dann auch ein Neukunde ?
Dann muß ich dir zustimmen, über die Onlinebestellung steht dort
"Deine Vorteile: Upload Option 50 - 0,00€"
Das sollte sich dann hier tatsächlich mal ein/e Moderator/in anschauen. Es kann aber ein paar Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread meldet. Ich muß dich daher nur um etwas Geduld bitten ... 🙂
Gruß
Dieter
am 25.10.2019 10:50
Hallo @Argantho ,
ich bin Kunde beim Kabelfernsehen - also kein kompletter Neukunde.
Trotzdem wurde es mir ja bei der Beauftragung so angezeigt.
am 25.10.2019 10:56
Dann kann es aber trotzdem so sein das du wie ein Bestandskunde behandelt wirst und die Option in deinem Fall kostenpflichtig ist. Aber das ist jetzt eine reine Vermutung von mir, genauers können dazu dir wohl nur die Moderatoren sagen.
am 25.10.2019 11:05
Aber dann hätte ich ja die anderen Neukunden-Vergünstigungen auch nicht bekommen.....
Mal sehen, ob sich ein Moderator dazu meldt.
am 25.10.2019 12:50
am 25.10.2019 15:21
Hallo PeBech,
ich schau mir den Auftrag an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir Deine Daten in einer Privatnachricht und melde Dich danach auch noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 25.10.2019 16:20
Hallo Tina,
die PN ist raus.
V.G.