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am 11.10.2019 23:15 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 00:15 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe vor 2,5 Wochen über Check24 einen neuen Vodafone DSL Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung von Check24 habe ich anschließend erhalten, jedoch keine direkte Auftragsbestätigung von Vodafone. Auf Nachfrage, habe ich von Check24 nun die Info erhalten, das der Auftrag zwar an Vodafone weitergeleitet wurde, jedoch noch die Verfügbarkeit geprüft werden muss und dadurch der Auftrag nicht für die Kundenbetreuung ersichtlich ist. Bisher habe ich jedoch immer noch keine Antwort/ Auftragsbestätigung erhalten und befürchte nun, dass ich nicht rechtzeitig, bevor mein aktueller Vertrag ausläuft, einen Internetzugang habe.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und weiß an wen man sich wenden kann, da für den Kundendienst von Vodafone der Auftrag nicht ersichtlich ist.
Vielen Dank vorab und noch ein schönes Wochenende.
Edit: @Sonny90 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.
am 12.10.2019 01:08
DSL hast du nicht abgeschlossen, sondern Internet uber Kabel, das sind zwei verschiedene Techniken.
Ist Vodafone denn bei dir verfügbar?
am 12.10.2019 01:30
Und ganz wichtig: Für Kabel-Produkte ist NICHT die DSL-Hotline (1212 / 0800 1721212) zuständig - diese kann Kabel-Produkte NICHT sehen!
Für Kabel-Produkte ist AUSSCHLIESSLICH die 0800 2787 000 zuständig!
Und noch was: Kabel ist unabhängig vom DSL, da es via (Kabel-)Antennendose bereitgestellt wird. D.h. du schließt den Kabelrouter NICHT mehr an die Telefondose an, sondern an deine Antennendose!
am 12.10.2019 12:59
Hallo Sonny90,
ich will schauen, ob ich einen Auftrag bei uns finden kannst. Dazu brauche ich Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 14.10.2019 14:10
Hi,
falls du inzwischen noch nichts gehört hast, kannst du dich auch nochmal an Check24 wenden. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die einem in solchen Fällen schnell weiterhelfen und sich wohl dann auch mal direkt an den Anbieter wenden.
Herzliche Grüße