Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 16:10
Kunden denken pragmatisch. So wurde ich heute gefragt, ob die Vodafone-Tarife bereits mit Wirksamkeit der Übernahme zum Monatsende Juli 2019 gebucht werden koennen.
In einigen Fällen ist es ja durchaus attraktiv.
Digital TV Kabelanschluss (Vodafone: TV Connect) + TV Start (Vodafone: TV Basic) wird fuer zusammen monatl. € 18,90 vermarktet.
Durchgängig sind die TV-Pakete ca. € 5,- guenstiger. Wird dieser Vorteil sofort bei Vertragsverlängerungen und Neuvertraegen berücksichtigt ?
Im Bereich der Gigabit -Anschlüsse geht es um Ersparnisse von 40-50€ monatl.
Eine gute Kundenkommunikation wird jetzt sehr wichtig sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2019 16:35
Huhu,
Unitymedia hat 2018 uns Kunden hierbei bereits informiert oder sehe ich das Falsch?
Durch die Übernahme von Vodafone wird sich erst mal nichts ändern auch nicht an den Verträgen.
mit freundlichen Gruß
Justin
am 18.07.2019 16:35
Huhu,
Unitymedia hat 2018 uns Kunden hierbei bereits informiert oder sehe ich das Falsch?
Durch die Übernahme von Vodafone wird sich erst mal nichts ändern auch nicht an den Verträgen.
mit freundlichen Gruß
Justin
am 18.07.2019 16:39
Huhu,
mit freundlichen Gruß
Justin
am 18.07.2019 17:29
Huhu,
mit freundlichen Gruß
Justin
am 18.07.2019 17:34
xxxJustinxxx:Huhu,
mit freundlichen Gruß
Justin
Die Information war im letzten Jahr vor Genehmigung der Uebernahme und bezieht sich auf bestehende Verträge. Bei Unternehmens-Uebernahmen werden bestehende Verträge mit allen Rechten und Pflichten weitergeführt. Das ist auch nicht das Thema.
Es geht um anstehende Vertragsverlängerungen und Neuvertraege. Weshalb sollen sich Kunden noch mit 12 oder 24 Monaten an die schlechteren Unitymedia Tarife binden ? Hier sind pragmatische Loesungen gefragt.
am 18.07.2019 17:37
am 18.07.2019 17:42
am 18.07.2019 17:55
Also Laut Vodafone heißt es:
Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Als Vodafone-Kunde bleibst Du weiterhin Vodafone-Kunde. Als Unitymedia-Kunde bleibst Du weiterhin Unitymedia-Kunde.
Alle Verträge, Tarife und Ansprechpartner im Service bleiben bis auf Weiteres bestehen.
Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 18.07.2019 18:20
Also Laut Vodafone heißt es:
Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Als Vodafone-Kunde bleibst Du weiterhin Vodafone-Kunde. Als Unitymedia-Kunde bleibst Du weiterhin Unitymedia-Kunde.
Alle Verträge, Tarife und Ansprechpartner im Service bleiben bis auf Weiteres bestehen.
Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 18.07.2019 21:40
Wird dieser Vorteil sofort bei Vertragsverlängerungen und Neuvertraegen berücksichtigt ?