Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 06:16
Hallo, liebes Vodafone Taem.
Vor ca. 1 Woche habe ich von einer netten Vodafone Callcenter Mitarbeiterin ein unwiederstehliches Angebot bekommen: GigaTV mit Netflix für 12 Monate. Welches ich dankend angenommen habe.
Nun- Alles ist gekommen und klappt soweit auch. Aber der Netflix Gutschein fehlt. Also Anruf Hotline. Ich habe einen Link bekommen: https://kabel.vodafone.de/netflixpromo wo ich meine Kundennummer und Emailadresse eingeben soll und unten auf den Button "Netflix 12Monatsgeschenk aktivieren" soll.
Das habe ich getan. Daraufhin bekam ich eine Mitteilung:
Lieber.....
gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!¹
Lösen Sie jetzt Ihr Netflix Geschenk über 12 Monate exklusiv für Sie als GigaTV-Kunde ein – dies gilt übrigens auch für Netflix Bestandskunden! Bitte beachten sie, dass dieses Netflix Geschenk nur für Sie als Vodafone GigaTV Kunden gültig ist. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt.
Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab:
Dieser Link wird nach 5 Tagen ungültig. Verlieren Sie also keine Zeit: Sichern Sie sich Netflix sofort!
So nutzen Sie Netflix: Schalten Sie GigaTV ein. Klicken Sie dann auf den Netflix-Bereich auf dem „Home“ Bildschirm. Geben Sie dann Ihre Login-Daten für Netflix ein – fertig.
Und jetzt: Genießen Sie 12 Monate Netflix auf GigaTV.
Viel Spaß!
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
So, Und wenn ich dann auf den "Button 12 Monate Netflix sichern" gehe, öffnet sich eine Seite mit der entteuschenden Nachricht:
"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:"
Das habe ich jetzt schon einige Male hinter mir. Auch ein paar erneute Anrufe bei der Kundenhotline führten nicht zum Ziel.
Wie gehts weiter?
Langsam überlege, ich alles zu widerrufen.
Denn ohne das versprochene Netflix Geschenk werde ich nicht zufrieden sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 14:11
Hallo Klaus69,
schickst Du mir mal bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse. Ich lasse es dann prüfen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.05.2018 14:19 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 17:19 von Grit
Hallo Lars,
kann ich Dir auch eine PN mit meinen Daten schicken, damit Du das auch einmal bei mir prüfen kannst ?
Viele Grüße,
Tom
Edit: @tF63 Erstelle bitte einen eigenen Beitrag zum Thema. Bitte keinen Moderator ohne Aufforderung eine PN senden.
am 02.05.2018 19:43
am 03.05.2018 11:26
Hallo Klaus69,
ich habe es zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
@tF63 Bitte erstelle einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann direkt bei Dir.
Viele Grüße
Lars
am 07.05.2018 16:18
Hallo Klaus69,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2018 18:21
Hallo Lars.
Leider hat es bei mir nicht geklappt.
Ich habe es nochmal bei https://kabel.vodafone.de/netflixpromo probiert.
Leider wie bisher ohne Erfolg.
Wieder die Mail... gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!¹ mit dem Link 12 Monate Netflix sichern
Dann die schlechte Nachricht:
Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden..
Bin gespannt wann bzw. ob es irgendwann mal klappt.
Die Hoffnung schwindet 😞
am 14.05.2018 20:55
Hallo KLaus,
Deinen Kundendaten kann ich entnehmen, dass Du es am 12.05.2018 erneut versucht hast. Es hat wohl auch geklappt, denn es ist die Nachricht zu entnehmen, dass die Teilnahme am Promotionprogramm genehmigt ist.
Viele Grüße
Grit
am 15.05.2018 06:01
am 16.05.2018 15:19
Hallo Klaus69,
wir haben es noch mal zur Bereinigung an die Fachabteilung übergeben. Die Kollegen schauen sich das an und bekommen es hoffentlich gelöst.
Grüße
Thomas
am 17.05.2018 12:14