am 26.05.2020 09:02
Hallo
ich hoffe ein Mod kann mir hier etwas weiter helfen,
Ich habe sofort nach Erscheinen des Tarifes Cable Max 1000 in den zu der Zeit verfügbaren Tarif Cable Max 500 gewechselt, da ich mich auf die Aussage verlassen habe, die zu diesem Zeitpunkt auf ihrer Webseite angezeigt wurde, das man, sobald die 1000 MBit/s verfügbar sind, zu denselben Konditionen in den Cable Max 1000 wechseln kann. Diese 1000 Mbit/s sind laut Verfügbarkeitsabfrage nun auch bei mir verfügbar.
Hier habe ich jetzt auch einen Bericht der dieses bestätigt und man eine Kulanzregelung anwendet https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-kulanzregelung-fuer-wechsel-auf-gigabit-tarif_222344.html.
Über eine Rückmeldung eines Moderators würde ich mich freuen.
MfG Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 20:34
Hallo Holger,
erledigt. Umstellung sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden durch sein. Wechselbestätigung kommt ebenfalls zeitnah. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles ok ist.
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2020 17:38
Hi Holger,
die neue Laufzeit von 24 Monaten ist ok für Dich? Falls ja, mache ich Dir das fertig.
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2020 18:58
am 26.05.2020 20:34
Hallo Holger,
erledigt. Umstellung sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden durch sein. Wechselbestätigung kommt ebenfalls zeitnah. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles ok ist.
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2020 20:56
@Lars schrieb:Hallo Holger,
erledigt. Umstellung sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden durch sein. Wechselbestätigung kommt ebenfalls zeitnah. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles ok ist.
Viele Grüße
Lars
Hallo @Lars ,
die Umstellung ist bereits durch, nachdem der Router grade eben von selbst neu gestartet war.
Beim Speed erhalte ich bei jedem Testanbieter die verschiedensten Ergebnisse, alles zwischen 500 Mbit/s bis zu 1000 Mbit/s. Wobei ich sagen muss das der Speedtest von Euch am meisten angibt, da erreiche ich immer zwischen 850 Mbit/s - 1000 Mbit/s.
Auf jeden Fall ging es mit der Umstellung sehr schnell, vielen Dank für Deine Mühe. Was den Speed angeht, werde ich es noch einige Tage beobachten und Dir dann eine Rückmeldung geben.
Nochmals vielen Dank und bleib gesund
Gruß Holger
am 27.05.2020 10:01
Hallo
so. der Download lässt teilweise zu wünschen übrig, mal passt er mal wieder nicht und den Router musste ich innerhalb von 12 Std, 3 mal neu starten die Verbindung war irgendwie abgerissen, obwohl noch die LED für Sync durchgehend grün am Leuchten war.
Es wäre nett wenn du da mal einen Blick drauf werfen könntest.
Gruß Holger
am 27.05.2020 15:54
Hi Holger,
Technik ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Daher sind wir ja hier im Board Rechnung und Vertrag Magst Du vielleicht dazu einen separaten Beitrag im Board für Störungsmeldungen machen? Dann schauen meine Kollegen mal drüber. Vertragsmäßig wäre die Sache ja so gesehen abgeschlossen.
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2020 16:53
@Lars schrieb:Hi Holger,
Technik ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Daher sind wir ja hier im Board Rechnung und Vertrag
Magst Du vielleicht dazu einen separaten Beitrag im Board für Störungsmeldungen machen? Dann schauen meine Kollegen mal drüber. Vertragsmäßig wäre die Sache ja so gesehen abgeschlossen.
Viele Grüße
Lars
Alles klar kann ich machen, werde es aber noch etwas beobachten.
Hier kann dann der Schlüssel umgedreht werden.
Vielen Dank für deine Hilfe und bleib Gesund
MfG Holger
am 27.05.2020 17:57
Hi Holger,
Danke Dir
Dann mache ich hier mal zu.
Viele Grüße
Lars