Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 11:44
Hallo Zusammen,
bei meinem Internet & Phone Kabel 32 (+Vodafone TV Connect + TV Cable) Vertrag gibt es folgendes Problem:
Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider konnte ich mir bisher nicht den benötigten Aktivierungscode anfordern da es immer heißt: "Dies ist keine gültige Kundennummer" .
Kann mir bzgl. des oben genannten Problems jemand helfen?
Danke im Voraus,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2019 09:55
Hallo Michael,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 08:00
Hallo Michael,
dass bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 09:10
Hallo Thomas,
ich habe dir eine PN mit den entsprechenden Daten geschickt.
VG Michael
am 14.02.2019 09:55
Hallo Michael,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 21:59
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem und würde dann in diesem Moment auch eine PN schicken.
Vielen Dank im Voraus!
Sina
am 15.02.2019 11:38
Hallo Sinab,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.02.2019 20:11
Hallo Thomas,
grad gemacht.
Grüße
Sinab