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Lösung
am 27.10.2018 21:22 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 10:24 von MasterScorpion
Wir sind umgezogen, haben das internet vor 5 Wochen umgemeldet.
Bis heute haben wir immer noch kein Internet und wir wurden, wie jedesmal von den Technikern und der Kundenhotline *schlecht beraten*.
Uns wurde beim ersten mal anrufen gesagt, dass wir innerhalb von 4 Tagen von einem Techniker angerufen werden, dies war natürlich nicht der Fall.
Nach vier Tagen gab es den zweiten Anruf und uns wurde gesagt, dass wir nun eine höhere Priorität hätten und innerhalb diesen Tages oder des nächsten angerufen werden, natürlich wieder nicht.
Dann kam es zum dritten Anruf wo uns gesagt wurde, dass der Techniker unser Problem nicht beheben kann, er dann das Problem einfach links liegen lassen hat und an keinen weitergeleitet hat und somit in Vergessenheit geriet und keinen es mehr interresiert hat.
Es geht eigentlich nur darum, dass unser *** Internet in der neuen Wohnung freigeschalten werden soll und wir in 2018 leben und Vodafone es bei jedem *** Anliegen *** es hinzubekommen.
Jedes mal muss man 3 Mal anrufen, bis man mal einen kompetenten Mitarbeiter bekommt oder man sich über *** Twitter melden muss.
Fäkalwortschatz entfernt, bitte die Forenregeln beachten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2018 15:06
Endlich eine kompetente Person erreicht, Termin mit dem Techniker ist endlich vorhanden.
am 28.10.2018 10:25
Wurde das "Problem" denn benannt ?
Kabel an der neuen Adresse verfügbar ?
Wann war der letzte Termin ?
am 28.10.2018 14:01
Das Problem wurde nicht wirklich "benannt", sondern gesagt, dass der alte Anschluss irgendwie damit zu tun hätte und es damit Komplikationen gab.
Kabel ist an der neuen Adresse verfügbar.
Es gab keinen letzten Termin, da nie einer abgemacht wurde. Der Techniker hat unser Anliegen angeschaut, abgestempelt, da er da nichts machen könne und an niemanden weitergeleitet.
am 28.10.2018 15:06
Endlich eine kompetente Person erreicht, Termin mit dem Techniker ist endlich vorhanden.
am 30.10.2018 17:47
Hi Sinister,
willkommen in der Community.
Das sich bei Dir der Umzug des Anschlusses so schwierig gestaltet hat, tut mir leid. Gib uns einfach hier Bescheid, wenn der Anschluss an der neuen Adresse freigeschaltet wurde.
Gruß
Stephan