Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 09:02
am 28.05.2019 19:13
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 28.05.2019 19:29
am 28.05.2019 21:03
am 29.05.2019 19:27
Die Werte der Signalpegel sind soweit in Ordnung, verbunden über Lan oder Wlan?
Ich gehe einmal davon aus das dein Endgerät auch 1 GBit kann.
Gruss
Methusalem1
am 29.05.2019 19:56
Hallo Ollimatros,
misst Du mit LAN oder WLAN? Hast Du noch andere Gerät hinter der Fritzbox?
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 08:49
am 01.06.2019 15:59
Hallo Ollimatros,
meine Frage ging eigentlich eher in Richtung eines Switch? Aber ich geh dann mal davon aus, dass da keiner im Einsatz ist.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) damit ich die Leitung mal prüfen kann.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2019 09:52
am 06.06.2019 08:26
Hallo Ollimatros,
die Leitung sieht gut aus und auch eine erhöhte Auslastung so kann ich nicht erkennen.
Da Du den Fehler in Deinem Heimnetz ausschließen kannst, kann ich gerne einen Techniker kostenfrei vorbei schicken.
Kosten entstehen nur, wenn der Fehler in der eigenen Hardware oder im Heimnetzwerk liegt.
Wäre das für Dich in Ordnung? Die Handynummer xxxx485 ist noch in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni