Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 20:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2018 08:37
am 19.06.2018 07:40
am 20.06.2018 16:39
Hi famdrees,
wir hatten schon das Vergnügen. Ich mach den Auftrag nochmal fertig und schreib die Zeit dazu. 🙂
Du solltest mal Deine Handynummer in Deinem Kundenportal ändern.
Gruß
Jens
am 20.06.2018 17:49
am 23.06.2018 10:54
Hallo famdrees,
was genau sollst Du immer wieder aktivieren? Kannst Du davon vielleicht ein paar Screenshots machen? Passiert das immer am gleichen Gerät oder bei allen die Dir zur Verfügung stehen?
Gruß Fred
am 26.06.2018 19:13
am 28.06.2018 15:36
Hallo famdrees,
danke für Dein Feedback. Kann ich den Beitrag schließen oder willst Du es noch ein paar Tage beobachten?
Gruß Fred