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Lösung
am 25.05.2018 20:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2018 10:54
Hallo famdrees,
was genau sollst Du immer wieder aktivieren? Kannst Du davon vielleicht ein paar Screenshots machen? Passiert das immer am gleichen Gerät oder bei allen die Dir zur Verfügung stehen?
Gruß Fred
am 28.05.2018 17:11
Hallo Famdrees,
bei der Prüfung Deines Fehlers konnte ich soweit nichts Auffälliges feststellen.
Kommt es permanent zu den Paketverlusten (wie viel %?) oder nur zu bestimmten Zeiten? Bist Du via LAN oder WLAN verbunden?
Viele Grüße
Sebastian
am 28.05.2018 19:58
am 28.05.2018 21:09
am 28.05.2018 21:11
am 30.05.2018 09:11
Hallo famdrees,
danke für Deine Zuarbeit.
Der Packetloss ist natürlich enorm. Kannst du hier ein zeitliches Muster ausfindig machen oder handelt es sich um ein sporadisches Problem? Wenn ich Dir beispielsweise einen Techniker schicke, wäre es gut wenn die Beeinträchtigungen zum Termin auch auftreten.
Viele Grüße
Sebastian
31.05.2018 19:19 - bearbeitet 31.05.2018 19:24
Hier nochmal ein Screenshot von heute morgen. Ich kann mir nicht denken, dass morgens um 7:20 Uhr schon viel Druck Segement ist. Komischerweise geht das PL schon an der FB los. Ich habe Sie ja beim letzten mal schon zurückgesetz und keine Sicherung geladen. Ich habe bis zu dem heutigen Screenshot lediglich ein DECT Telefon angemeldet.
am 01.06.2018 14:34
Hallo famdrees,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich denke, es ist am besten, wenn sich ein Techniker die Sache anschaut. Bist Du damit einverstanden? Dann würde ich den Einsatz in die Wege leiten.
Viele Grüße
Sebastian
am 01.06.2018 18:51
am 01.06.2018 20:08
Hallo famdrees,
genau, der Techniker meldet sich telefonisch, um einen Termin mit Dir abzustimmen. Ich habe das dafür notwendige Ticket soeben erstellt. Bitte halte mich weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Sebastian