1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kundenrückgewinnungsgespräch noch keine Auftragsbestätigung eingegangen
NightShift
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hatte meinen Kabel TV und Red Internet & Phone 32 Vertrag gekündigt und hatte am 18.01 dazu das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Dort wurde vereinbart das bei TV (Vodafone TV und Vodafone TV Connect) alles zu den alten Konditionen weiterläuft + 3 Freimonate, und das der Red Internet & Phone Tarif 32 in ein Red Internet & Phone 200 Tarif für die ersten 12 Monate 14,99 (inkl. 5€ Kombirabatt) und die restlichen 12 Monate 34,99 (inkl 5€ Kombirabatt) umgewandelt wird. Das Gespräch wurde natürlich aufgezeichnet und der Kollege von der Hotline sicherte mir die umgehende Auftragsbestätigung zu. Nun ist eine Woche vergangen und ich habe weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch hat sich was im Kundencenter getan. Ich weiss dass das nicht von heute auf morgen passiert aber 6 Werktage is schon nicht wenig. Es muss ja auch nichts weiter getan außer die Umstellung, also keine neue Hardware etc. Könnten die Moderatoren vielleicht mal nachschauen ob das ganze wenigstens in Bearbeitung ist damit ich weiss das alles geklappt hat mit der Aufzeichnung etc... 

Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi NightShift,

sorry, da wurde die WLAN-Option wirklich bei Dir vergessen. Ich habe das jetzt nachgeholt und bei Dir eingebucht. Die Bestätigung dazu hast Du ja schon.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kann bis zu 14 Tage dauern. Hat er bei mir so gesagt aber kam schon nach 4 Tagen an. Momentan ist wohl viel los
Grit

Hallo NightShift,

bist Du sicher, dass Du beim Wechsel von 32 auf 200 Mbit/s kein neues Endgerät brauchst, welches noch versandt werden muss?

Das mit der Gesprächsaufzeichnung vergessen wir mal ganz schnell wieder. Dies dient nur zu Schulungszwecken und ist für keinen Mitarbeiter abrufbar.

Ich schaue gerne mal nach dem aktuellen Stand. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und  Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.

Grüße

Grit

Hallo Grit,

PN ist raus an dich. Die Schaltung wurde am Samstag bereits durchgeführt. Das hat alles soweit geklappt, bis auf das mir in der Auftragsbestätigung eine kostenlose WLAN Option bestätigt wurde, diese jedoch nicht geschaltet wurde. Vielleicht kannst du da nochmal schauen. 

Danke. 

Stephan

Hi NightShift,

sorry, da wurde die WLAN-Option wirklich bei Dir vergessen. Ich habe das jetzt nachgeholt und bei Dir eingebucht. Die Bestätigung dazu hast Du ja schon.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan, 

Vielen Dank. Jetzt passt alles. Danke nochmal für eure Hilfe.

Grüße.

Thomas

Hallo NightShift,

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Nein, keine weiteren Fragen. Kann geschlossen werden.

Vielen Dank.

VG.