Archiv_Kabel

Siehe neueste
NAT Typ fehlgeschlagen
mybonni
Daten-Fan

Hallo, seit einigen Stunden habe ich ein Problem bezüglich meines NAT Typen. Während ich an meiner Playstation war bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht mit meinen Freunden reden kann aufgrund meines NAT Typen. Als ich meine Internetverbindung dann überprüft habe, steht dass mein NAT Typ fehlgeschlagen ist.

Normalerweise habe ich NAT TYp 2 und alle erforderlichen Ports und Einstellungen freigegeben bzw. getätigt. Nachdem ich daraufhin den Router neugestartet habe, da mir dies in einem anderen Forum empfohlen wurde, hatte ich wieder NAT Typ 2, allerdings hielt dies nur für etwa 15 Minuten und danach kam wieder die Fehlermeldung wegen dem NAT Typen. Ich habe Sony bzw. den Playstation Support kontaktiert, jedoch haben die festgestellt, dass dies kein Fehler seitens denen ist, sondern an meinem Internet liegen muss. Die Playstation ist mit dem LAN Kabel verbunden.

Ich habe keine Lust alle paar Minuten meinen Router neuzustarten, wobei dies ziemlich nervt, dass meine Verbindung zum Spiel deshalb auch jedesmal abbricht. 

Ich hatte sonst nie Probleme gehabt. 

Bitte um schnelle Hilfe, LG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
Ich nehme an, dass Du Probleme hast den Server zu erreichen. Kannst Du dazu bitte einen tracert Posten?!?
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo mybonni,

 

tritt der Fehler weiterhin auf? Wie sieht es mit dem Tracert aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen