1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile und Euro Flat aus Festnetzvertrag wieder mal entfernt
K_y_r_a82
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone Team,

seit ich meinen Tarif im letzten Jahr umgestellt habe, habe ich Probleme mit der Mobile und Eruo Flat fürs Festnetz.

Sie wurde einfach aus dem Vertrag genommen und danach durch das Team hier wieder in den neuen Vertrag übernommen. 
Jetzt ist die Mobile und Euro Flat wieder nicht aufgeführt und mir wurden 14 € Handykosten berechnet.

Was soll denn das? Meint ihr ich habe Lust mich alle paar Monaten wegen dem gleichen Problem herum zu schlagen? Bitte nehmt die Mobile und Eruo Flat (die ich übrigens, die ganzen Zeit gratis in meinem Vertrag hatte) wieder in meinen bestehenden mit auf und belasst sie dann dort. Bin gespannt, ob es zeitnah gelöst wird und möchte gerne erfahren, was nun mit den angefallenen Handygebühren, die mir berechnet wurden ist.

LG
Kyra

11 Antworten 11

@DreiViertelFlo 
Ja genau, DU hättest bestimmt noch Beifall geklatscht und Freudentränchen, wegen der gütigen 24 Monate lange gratis Flat verdrückt. 

Ja es steht genauso drin wie Tina sagte, jedoch eher verdeckt und überhaupt nicht auf den ersten Blick so ersichtlich. 
Den Vertrag habe ich damals telefonisch abgeschlossen und da war von keiner Frist die Rede. 
So ich habe alles gesagt, der Thread kann geschlossen werden. Problem zwar nicht gelöst, aber in Zukunft dann eben schon. 

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

Auf Wunsch geschlossen.