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17.05.2019 16:59 - bearbeitet 17.05.2019 16:59
Hallo liebes Forum,
wie dem Titel zu entnehmen, geht es hier um ein Mietgerät, dass man ja zu Vertragsende zurückschicken soll.
Das Gerät sollte zum 13.04.19 bei Vodafone ankommen und laut Sendungsverfolgungsnummer ist es auch am 12.04.19 dort gelandet. Die Belege habe ich natürlich aufbewahrt, da ich mir schon dachte das Vodafone den Sachverhalt "etwas anders sieht".
Ich freue mich um eure Unterstützung und hoffe, dass sich ein Moderator der annimmt.
Mfg
Hoang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.05.2019 15:27 - bearbeitet 19.05.2019 15:27
Meine letzte Antwort habe ich versehentlich per PN geschickt. Hier also noch einmal:
Der HD-Video-Recorder und die Smartcard kamen leider nicht innerhalb der Rücksendefrist bei uns an. Daher wurde die genannten Beträge in Rechnung gestellt.Die Rücksendefrost beläuft sich auf 14 Tage nach Vertragsende. Dein TV Vertrag endete am 14.03.19.
Die Kollegen haben haben Dir die Kosten erstattet, da die Hardware nun bei uns ist. Mit der nächsten Rechnungsstellung sollten alles wieder in Ordnung sein.
Beste Grüße
Tina
am 18.05.2019 01:50
Schneller würde es gehen, wenn du dich direkt über das Kontaktformular (im Anhang sowohl den Einlieferbeleg als auch ggfs. den Screenshot der Sendungsverfolgung, der zeigt, dass das Teil angekommen ist) an VF gewendet hättest.
Du kannst natürlich hier auf einen Mod warten - das kann aber durchaus einige Tage dauern.
Und je nachdem, wann die Rechnung erstellt wurde, kann es durchaus sein, dass es hier zu einer Überschneidung zwischen Verbuchung der Rücksendung als Eingegangen und der Rechnungserstellung gekommen ist. In dem Fall würdest du aber im nächsten Rechnungszeitraum eine Gutschrift bekommen.
am 18.05.2019 09:23
Hallo NVH94,
ich schau mir das einfach mal an. Das lässt sich sicher aufklären. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.05.2019 17:14
Hallo Tina,
ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen.
19.05.2019 15:27 - bearbeitet 19.05.2019 15:27
Meine letzte Antwort habe ich versehentlich per PN geschickt. Hier also noch einmal:
Der HD-Video-Recorder und die Smartcard kamen leider nicht innerhalb der Rücksendefrist bei uns an. Daher wurde die genannten Beträge in Rechnung gestellt.Die Rücksendefrost beläuft sich auf 14 Tage nach Vertragsende. Dein TV Vertrag endete am 14.03.19.
Die Kollegen haben haben Dir die Kosten erstattet, da die Hardware nun bei uns ist. Mit der nächsten Rechnungsstellung sollten alles wieder in Ordnung sein.
Beste Grüße
Tina
am 08.06.2019 08:38
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina