abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal eben 199 Euro abgebucht
Anonym85580
Youngster
Youngster
Gerade mal gesehen das 199 Euro für einen nicht zurückgesandeten Recorder von meinem Konto abgebucht wurden. Habt ihr n Schaden? Das Paket wurde am 31.08.2019 per Retoure verschickt und ist am 02.09.2019 per Sendungsbeleg angekommen. Ich fühle mich gerade komplett verarscht und will zu Recht meine 199 Euro zurück. 
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann schicke doch einfach ne Kopie des Sendebelegs zu.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Frya85

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/bankkonto-und-lastschrift/

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Und warum sollen wir dann einen Schaden haben? Wir sind auch nur Kunden wie du und das hier ist eine Plattform, wo sich Kunden austauschen können. Wende dich doch einfach an UM.

MfG
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Hast du das Gerät innerhalb der Frist zurückgesendet?
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Freya85,

Wenn du das Gerät nicht innerhalb der gesetzten Frist zurückgeschickt hast, wird dir der Betrag zunächst in Rechnung gestellt. Das Geld ist für dich aber nicht verloren, sondern wird dir gutgeschrieben, sobald der Receiver bei uns eingegangen ist und aus deinem Kundenkonto ausgetragen wurde.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!